Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Mai 2011 4 05 /05 /Mai /2011 22:35

Guten Abend meine Lieben (:

So. Von meinem Barbie Aussehen is absolut nichts mehr zusehen :D

Meine haare sind jetzt schwarz.

Tief Schwarz.

 

Foto0913.jpgFoto0915.jpg

 

Bei der Haarfarbe bleib ich jetzt auch.

Kein braun. Erst recht kein Blond. Sondern Schwarz.

Meine Schwestern dirkekt wieder " Du siehst echt jedesmal jem. anderem ähnlich. Jetzt bist du nich mehr Barbie, sondern 

Schneewittchen. " :D

Is halt so. ♥

Aber Schneewittchen is auch toll. ♥

Vorallem bin ich tatsächlich so blass wie sie :P

 

So.

Heute Abend gehts wieder feiern.

Ins A5

Mit Sarah uns Raquel (:

Ich freu mich ♥

 

Mein absolutes Lieblingslied immoment. ♥

 

 

                                          


 

Ihr schaui doch bestimmt Big Brother oder ?

D A Vi D . ♥

Oh Gottt :D

Wasne geile sau :P

Okay ihr lieben.

Kommentare beantworte ich morgen (:

 

Gute Nacht & bis morgen. ♥

xoxo, S. ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Hey Liebes, ich hab seit kurzen einen neuen Blog und würd mich freuen wenn du mal vorbei kuckst oder ihn vorstellen könntest :D LG Danie xxxcaliforniaxxx.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Habe das auch gemacht :) Steht dir echt gut :-*<br /> <br /> http://tyra-kadney.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hi hübsche toller Blog wollte fragen ob du meinen Blog vorstellen könntest ich würde deinen natürlich auch vorstellen und verlinken lg Sarah ♥<br /> http://sarahzacharie.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten