Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Mai 2011 1 30 /05 /Mai /2011 15:19

.. steckt voller Überraschungen. <3

 

Hallo meine Lieben (:

Ja ich weiß.

Ich hab mal wieder ne halbe Ewigkeit nicht geschrieben.*

Zuviel passiert.

Kann man nicht in Worte fassen.

Die Hauptsache ist aber ..

das ich wieder meinen Platz gefunden habe.*

Heimat ist da, wo dein Herz dich hinzieht.

Und das hat es getan. <3

 

Heute ist Montag und meine Schwester hat B-Dai (:

Süße 13. Jahre.*

Diesen Abend werd ich dann aber nur meiner Freundin Vany widmen (:

Krass. Wie ich Sie und die anderen vermisst hab.*

4 Wochen war ich einfach so weg.

Einfach so.

JETZT bin ich wieder da & unglücklicher denje (:

& haha.

Stellt euch vor.

Ich bin mal wieder .. Blond :D

Jaja so ist das.

Seiddem Ich Martjin kennengelernt hab, hatte ich das dringende Bedürfniss

meine Haare wieder Blond zumachen.

Schaut ihn euch einfach an dann wisst ihr warum (;

 

neue-pics-0088.JPG

 

Martjin und ich sind "  Barbie und Ken ".

Weil ich zu ihm meinte, er sieht aus wie Ken (;

Er war begeistert. Warum auch immer.*

 

Letztes Wochenende war ich in L ei p z i g.*

Bei den Jungs von  Varsity Fanclub, wo ich dieses Wochenende wieder bin :D

In Hamburg bei der Fanparty.*

Fabi und ich fliegen Samstag morgen um 6 Uhr hin.

Únd fliegen Sonntag wieder zurück.

Ich mag die Jungs von VFC sehr (:

 

neue-pics-0099.JPG

 

Nicht wundern, da war ich noch schwarzhaarig. (;

Meine Haare sind immoment auch eher noch orange :D

Man nennt mich liebevoll " Mandarinchen " (;

haha.

So meine lieben.

Ich schreib euch heute Abend nochmal oder so (:

Ich werde jetzt chillen & dann Mädelsabend mit Vany.*

Genießt die Sonne.

Der Sommer ist endlich da. <3

 

xoxo, J. <3

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Hey! :)<br /> Erstmal - Toller Blog. ;*<br /> Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst<br /> :)<br /> Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)<br /> Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*<br /> <br /> <br />
Antworten