Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. April 2011 6 30 /04 /April /2011 17:14

Hallo meine Lieben. ♥

So. Barbie Ade.

Keine langen Blonden Haare mehr.

Is vorbei :D

 

Foto0895.jpg

 

Jetzt seh ich aus wie ich selbst. ♥

& wie Schneewittchen, wie es mir 100 x am Tag gesagt wird ^.^

 

Ich war die Tage ja bei meiner Freundin Vanessa. ♥

 

Foto0894.jpg

 

Wir waren gestern im Nordwestzentrum & haben ganz PRIMARK leer gekauft haha :D

Soo geile Sachen. ♥

 

Foto0899-Kopie-1.jpgFoto0900.jpg

Foto0901.jpgFoto0898.jpg

 

Aufjedenfall liebe ich meine neuen Haare. ♥

Hat wirklich was von Schneewittchen :P

 

Okay Leute.

Ich räum noch ein bisschen auf.

Hab grad voll den aufräumflash :D

 

Bis morgen ihjr lieben & viel spaß bei " Tanz in den Mai " (;

 

Eure, J. ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Liebes, ich bin so froh deinen Blog zu finden. Ich weiss nicht ob du dich noch an mich erinnerst. Wir haben uns immer in wkw geschrieben bis wir alle gelöscht wurden und ich hab dich aus den Augen<br /> verloren. Ich hab so oft gedacht an dich un versucht dir in icq zu schreiben aber ich glaube es ging nicht. :( Deine neue Haarfarbe steht dir super, du bist und bleibst total schoen und ich bin<br /> einfach suuuuuper erleichtert dass es dir gut geht. Ich hoff wir schrieben bald mal wieder villt über fb oder wir versuchens nochmal in icq wenn du willst. Vorausgesetzt du weisst noch wer ich bin.<br /> Liebe Grüße :**** Kitty x3<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hallo süße ..<br /> auf meinen Blog findet gerade ein super gewinnspiel statt .. es gibt einen 50 € gutschein von H&M zu gewinnen+ 120 Palette+Pinkes pinselset ..<br /> Würde mich freuen wenn du mitmachst ?<br /> <br /> & ich habe noch eine Frage an dich ..<br /> Würdest du meien Blog vllt vorstellen ? also falls du Blogvorstellungen machst ? .. das wäre echt lieb von dir ?<br /> <br /> & wenn ja kannst du mir bitte auf meinem blog die antwort schreiben .. weil irgentwie bekomme ich keine mail wenn jemand die Kommentare eantwortet .. kussii .. julya :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Steht dir gut ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hei süße wie ich gelesen habe bisd du etz nichd mehr blond und hasd auch keine langen haare mehr :) steht dir super. aber ich hab eine frage. könnde ich deine extensions villeicht haben?. ich<br /> wüerde als gegenleistung webung für deinen blog auf all meinen seiten wo ich angemeldet bin machen und bei skype,msn und icq :-* wäre super wenn ja. kussi, melde dich einfach bei der e-mail:<br /> chickajudith@web.de<br /> <br /> <br />
Antworten