Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. April 2011 3 27 /04 /April /2011 22:55

Hallo meine Lieben. ♥

Zur später stunde habe ich wieder Zeit für euch.

Ich bin für die nächsten Tage bei meiner Freundin Vany. ♥

Lange Gechichte.

Jedenfalls ist mir in den letzten Tagen was klar geworden.

Freunde sind die, die blieben, wenn alle anderen gehen. ♥

& dieses Barbie Ding, habe ich auch satt.

Ich brauchs nicht mehr.

Auch wenn ich soviel Spaß hatte und alles.

Aber ich will einfach nurnoch ich selbst sein.

Scheiß auf Karriere.

Es gibt wichtigeres im Leben als nen Titel o.O

 

Ich schaue grade mal wieder Gossip Girl. ♥

 

blair-waldorf.jpgblair waldorf 5

 

Wie ich B l a i r . W a l d o r f .. einfach liebe ♥

Sie is unglaublich. ♥

Ich beneide Sie so unendlich ( auch wenn sie nur einen Charakter spielt. )

Hoffentlich finde ich auch meinen Chuck Bass (;

 

Achja,

Wisst ihr was ?

Ich vermisse meine braunen Haare ( mal ganz davon abgesehen das Sie auch welche hat :P )

Nein im Ernst.

Ich hab mir eben alte Bilder angesehen.

OMG. AMAZiNG. ♥

 

4444

333-Kopie-2

 

Ich glaube, ich färbe sie mir wieder so.

ODER. ♥

ROT BRAUN +___* ♥

 

So wie Ashley Simpson (: <3

ashlee-simpson-fringe1.jpgashlee-simpson-hair.jpg

 

Würde mich auch total reizen. ♥

Mal sehen (;

 

Naja ihr lieben.

Meine Freundin und ich gehen mal schlafen.

Ich liebe euch. ♥

 

Xoxo, J. ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> ewmygawd polska style oder was ist bei dir angesagt? mädchen dein loser leben, daran will niemand teilhaben.<br /> und dein stil?hmm schreib besser über was anderes wie stricken oder auf was auch immer solche wannabes stehen.<br /> cheers<br /> <br /> <br />
Antworten