Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. August 2010 6 07 /08 /August /2010 22:57

.. tonight you fallin in love (;

 

Liebe Welt... ♥

 

Heute war mal ein wundervoll gechillter Tag für Mademoiselle Janina ♥

Ich hab erstmal richtig schön bis 1 Uhr geschlafen, hab danach aufgeräumt & dann bin ich zu meiner Family gefahren.

Wohl eher gelaufen bei dem Wetter (; ♥

 

Jetzt lieg ich hier in meinem Bett, schaue gerade Alice im Wunderland & mir geh es richtig gut ♥

Morgen geh ich mit meinen Großeltern essen, danach muss ich aufräumen weil meine Eltern ENDLiCH ausm Urlaub wieder kommen :D

Juhu. ♥

Endlich wieder Leben hier bei mir zuhause :D

 

Nächste Woche is schon die letzte Ferienwoche .____.

Kinder, die die Zeit vergeht.

6 Wochen Sommerferien. zuende.

Naja ich hatte ja nur 2 Wochen für mich (;

Aber die Herbstferien kommen bestimmt ♥

 

 

 

 

So ihr lieben.

Hier noch die aktuellsten Bilder vonh mir (;

 

3333.JPG22222.JPG

 

Ganz ehrlich. ich liebe sie. ♥

ich nenns liebevoll . " far from wonderland. ♥ "

 

Okay Guys.

Ich geh schlafen ♥

Ich möchte morgen wieder so aufwachen & richtig happy sein :D

 

Ich liebe euch ♥

.. ich tus wirklich <3

 

xoxo, With Love.

J. ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> Ah, Janina..du bist so schoen, mein Herz tut mir weh!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> vielen dank (: ♥ .. ich fühl mich geschmeichelt :><br /> <br /> <br /> <br />