Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. August 2010 5 06 /08 /August /2010 22:27

Guten Abend Welt ♥

 

Irgendwie bin ich gerade sentimental (;

Schön so ein leichter Sommer regen am Abend ♥

 

Die letzte Tage waren mehr als anstrengend.

Ernsthaft.

Ich war .. mal wieder .. krank.

Halsschmerzen und so.

Heute gings wieder.

 

Meine Eltern sind immer noch weg.

Gott seih dank sind die wieder da am Sonntag ♥

Ich weiß, das klingt echt total bescheuert aber ich bin froh wenn sie wieder da sind >.< .

Kochen . putzen . aufräumen .. alles viel zu anstregend :O

Ne. da sieht man das ich absolut nicht in der Lage bin, alleine zuwohnen :P

haha.

So is das eben (;

 

Ich hör heute bestimmt schon zum 100 x .. marching on ♥

boah ich liebe es .______.

 

 

 

An diesem Wochenende verpass ich so einiges.

Rewe Family Day in Düsseldorf ..

Hawai Party on Nieder Moos .. & & & .

Aber ich muss mich einfach mal ausruhen

Mein bester Freund kommt morgen und hällt mich ein wenig bei Laune (;

Achja.  mein Julian ♥

unsersetzbar dieser Junge. ♥

 

Aber noch viel mehr unersetzbar ist Sie .. Fabi ♥

Ganz ehrlich.

Die ist die aller beste.

Ich bin so froh das sie MEINE und nicht eure beste Freundin ist (; ♥

haha Spaß <3

 

Ohkay ihr lieben.

Da es sonst nichts neues gibt, werd ich jetzt noch weitere 100 x marching on hören & dann ins Bett gehen ♥

Erholung tut gut. ♥

 

i love you guys, ♥

 

xoxo, Eure B. ♥

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare