Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. September 2010 6 04 /09 /September /2010 14:52

.. könnte ich euch jetzt erzählen, in der Zeit, wo ich nicht geschrieben habe.

Tut mir leid.

Ich hab manchmal echt Wochen, wo ich überhaupt nicht dazu komme :/

 

Aber jetzt bin ich wieder da. mal wieder ♥

 

Mich würde mal interessieren, was IHR so treibt (:

Was euch interessiert & was ihr so von allem halten.

Wenn ihr auch einen Blog habt oder euch einen zulegen wollt oder wie auch immer (:

Schreibt ihn mir !

Ich möchte auch mal einige neue Blogs kennenlernen & mir durchlesen !

Also, schreibt mir (; ♥

 

Zurück wieder zu mir <3

 

Ja die letzten Wochen waren weniger Lustig für mich.

Ich war eig. nur krank & jetzt hab ich ne Stimmband entzündung & hab bis Montag absolutes Sprechverbot -.-

Kommt einigen bestimmt i-wie bekannt vor oder ?

Jaaja. Unser Toller Bill ♥ hatte das auch vor 2 Jahren. :/

Naja, umso mehr einen Grund euch wieder mit Informationen zuzuballern :P

Sonst gehs mir rellativ gut ♥

Ich vermiss aber jegliche Konzerte & Events :/

Ich war schon solange auf keinem mehr o.O

Kommen aber bestimmt bald wieder einige (:

 

Auch wenn mich jetzt einige für total bescheuert halten, bin ich sehr erfreut über den erfrühten Herbstanfang ♥

Ich finds einfach schön.

Im Herbst kann man so schön traumen (:

& Bald kommt halloween !

Das heißt : Gruselparty auf Burg Frankenstein :D

Wer lässt sich das schon entgehen (:

Ich bin immer einer der ersten, die wegrennt >.<

Die Fiecher sind aber auch fies o.O

Vorletztes Jahr haben mich 2 Wölfe in son Käfig eingesperrt & Mein Vater stand davor und hat mich ausgelacht >.<

Naja.

 

Karrieretechnisch gibts bei mir ( vorerst ) nichts. (:

Pausen sind auch mal ganz gut.

Ich werd die Videos demnächst auf meinem Kanal in Youtube hochladen, weil mich schon soviele danach gefrat haben ♥

So ihr lieben.

 

Ich poste euch noch mein derzeitiges Lieblingslied, meine Aktuellsten Fotos & dann leg ich mich wieder ins Bett,

denn ne Stimmband entzündung is echt der Bringer. Total :/

 

111.JPG

 

 


 

 

So Leute.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Nachmittag & ein schönes Wochenende ♥

Bis morgen Welt. <3

 

xoxo, Eure B. ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare