Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. September 2010 1 06 /09 /September /2010 13:34

Hallo Welt (: ♥

 

Ihr wundert euch bestimmt, wieso ich jetzt schreibe.

Das liegt daran, das ich heute noch Krank geschrieben bin.

Morgen geht das " normale Leben " wieder los.

Ich bin grade dabei, mein Zimmer aufzuräumen, das verspätete Video on Youtube hochzuladen, wo ich in Mannheim beim Rewe Family Day auf der Bühne war & mich einfach zu enspannen (:

 

Am Wochenende hab ich wieder alle Hände voll zutun.

Freitag gehe ich mit meinen Kolegginnen Essen,

Samstag Familien Feier &

Sonntag mit den besten beim G r e e n & B l u e . Festival in Langen ♥

Wer weiß . Vllt. sieht man sich ja dort (:

 

So langsam aber sicher wird es ja Herbst & es geht mit etwas größeren Schriteen auf H a l l o w e  e n zu . ♥

Ich freue mich da jedes Jahr wie ein kleines Kind drauf :P

Mal sehen wies dieses Jahr wird.

 

Sonst gibts nichts neues.

Recht langweilig alles in letzter Zeit.

 

DOCH . STOP ! ♥

Morgen müsst ihr ALLE Vox - die Reportage um 22:30 Uhr !

Da kommt das  | A l  l e r . t o l l s t e . B i l l . D o u b l e . ♥ .. Yvi (:

Sie wurde von Vox ein Tag lang begleitet & ja mal sehen was draußgeworden ist ♥

Sie ist wirklich die aller beste. ♥

 

45843_144242708939393_100000609935476_266647_1980075_n.jpg

 

Okay Leute . ♥

Schönen Montag euch (:

Passt auf euch auf & macht keine Faxen :P

 

Eure B. ♥

 

11.JPG 11-Kopie-1.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare