Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Juni 2012 4 21 /06 /Juni /2012 14:20

Meine Sweethearts ♥

 

 

So ich hab euch ja erzählt das ich mich viel beworben hab und so :) Und ja , die viele Mühe von mir und Ricco hat sich gelohnt ! :) .. Ich durfte mich viel persöhnlich vorstellen und mir die Friseurläden genau anschauen, mich von dem Arbeitsklima und den Arbeitsverhältnissen überzeugen. Und ich habe den perfekten Laden gefunden, der genau zu mir passt und zu dem ICH genau passe :) Ich arbeite jetzt schon bereits jeden Samstag, um die Grundkenntnisse wie Haare waschen, Massagen, färben und strähnchen besser einprägen zukönnen, damit ich gleich richtig in meine Ausbildung, die am 1.8.12 anfängt, starten kann :)  Ich freue mich wahnsinnig, das ich mir meinen Traumberuf jetzt geschnappt hab :) .. und ich muss sagen, ich hab bis jetzt nur positives Feetback von meinen Kolleginnen und von den  Kunden bekommen :)  Ich übe immer an meinem Freund Kopfmassagen, die ich am Tag ungefähr 10 x bei ihm machen muss, weil er meint ich kann das so gut :P   Das wurde direkt mal gefeiert das ich einen neues Ausbildungsplatz bekommen habe & alle meine Liebsten waren natürlich dabei : ♥

 

.Unbenannt.png.jpgunbennant-png

551163_3075183490328_1585938200_32064452_817778254_n.jpghouse_and_blackbeats_091.jpg

 

War echt tol gewesen ! :) .. Meine Besten Freunde und mein Freund , alle waren sie mit von der Partie :)  ♥

Was gibts noch neues ? ♥

Jaaa Ricco und ich, wir machen grade " Probe zusammen wohnen " :) ♥

Ich hab ja meine eigene Wohnung in dem Haus meiner Eltern und da wohnt mein Freund jetzt schon seid 2 Wochen bei mir :) ♥

In 4 Wochen fliegen wir auch das erste mal in den Urlaub , nach Italien - Venedig ! :)  ♥

Ich freu mich wahnsinnig und bereite mich schonmal mit Sport und Diät darauf vor :P ♥

So meine Liebe, ich poste dann den letzten Post für heute :)

 

Ich liebe euch, meine Püppchen . ♥

 

Eure Ninii . ♥



 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare