Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Juni 2012 4 21 /06 /Juni /2012 13:11

Meine Zuckerpüppchen ! :) ♥

 

Ohje Meni, wie lang ist es her :) . Wenn ich mir da andere Bloger anschaue, die posten und posten :)

Tut mir leid das ich euch mal wieder solange warten lassen habe, aber ich habe Bewerbungsgespärche über Bewerbungsgespräche hinter mich gebracht !

Dazu gleich mehr . ♥

So, das aller aller neuste ! .. wovon es eine ganze menge nach solanger Zeit gibt :P

Ich habe meine Naturblonden Haare eingetauscht ..

Ich konnte Sie einfach nicht mehr sehen, ich sah aus wie ein graues Mäuschen meiner Meinung nach & ich wollte dringend mal was neues.

Da mein Exfreund mir immer verboten hat, meine Haare zufärben, hat mein jetztiger Freund gott seih dank gesagt, ich darf machen was ich will, weil ich sowieso immer die schönste bin :P ♥

So , dann will ich euch mal den vergleich zeigen :)

 

Vorher :

 

neue-bilder-2-0489.JPG

 

Jetzt :)

 

 

omg-3.jpg

omg-1.jpg

 

Ich habe nicht lange drüber nachgedacht um ehrlich zusein , weil ich schon IMMER Rote Haare haben wollte, wie Arielle :P

Und da ich jetzt beim Friseur als Hairstylistin arbeite, konnte ich mir meinen Traum schnell und einfach erfüllen :)

Ich muss sagen, ich LiEBE meine roten Haare ! ♥ ich hab mich direkt verliebt :)

Und ich hab bis jetzt nur Komplimente bekommen :) .. Weil mein Blond mich so blass und krank gemacht hat und das Rot mir automatisch Farbe gibt :)

 

Viele Fotos, werden noch Folgen ! ♥

So, das war der erste Post ! :)

Der nächste kommt jetzt direkt !

 

Zuckerküsschen, Eure Nini ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare