Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Juni 2012 4 21 /06 /Juni /2012 14:21

Soo meine Hasen . ♥

 

Da ich ja in 4 Wochen  mit meinen Eltern und Ricco in den Urlaub fliege, muss das alles geplant werden, damit ich am Strand eine gute Figur machen kann :)

Ich hab immoment 58,2 Kg bei einer Größe von 1,69 kg. -.-

Ich hatte eigentlich viel weniger, aber in den letzten Wochen hab ich irgendwie total zugenommen :(

Immoment seh ich so aus :(

 

BILD2293.JPG

 

Jaa ich weiß, vielleicht übertreib ich ein bisschen, weil eig. bin ich schlank.

Aber ich will meine 54 kg wieder :(  . ♥   Und vorher gib ich keine Ruhe :P

Mehr möchte ich aber auf gar keinen fall !!

 

Ich hab mir mal ein paar Diäten rausgesucht, die für mich ganz inordnung anhören.

 

russian-diat.png

milchdiät

 

Die Milchdiät hab ich schon ausprobiert, funktioniert super ! :) ♥

Aber 3 Tage nichts essen, das geht gar nicht. Ich hab viel Obst gegessen & das auch nur die 3 tage.

Is klar , das man sich danach kein fettes Schnitzel reinhauen kann, man muss es halt mal ausprobieren wenn man Diät machen möchte, jeder hat da ja andere Vorstellungen :)

 

Ich möchte nochwas klar stellen :

Ich möchte keinen von euch damit anstiften oder motivieren !!

Ich möchte nur ein paar Kilos verlieren und mich nicht runterhungern !! Und das solltet ihr auch nicht tuen !!

Magersucht ist was ganz schlimmes, ich sprech aus eigener Erfahrung :/

Und ich habe absolut nichts mit diesem Pro Ana Zeug zutun. Werd ich auch nicht !!

Die Mädchen , die das machen, brauchen dringend hilfe !! Das ist nichts, woran man sich ein Beispiel nehmen sollte !!

 

So meine Lieben ..

Ich schreibe euch morgen wieder :) ♥

Vllt. kann ich euch ja morgen mehr schreiben, wenn ich wieder auf der arbeit war , weil heute bin ich zuhause geblieben weil ich krank bin :/

Ricco kommt auch gleich nachhause, ich muss noch waschen und Essen kochen .- es gibt Lasagne :)

 

Bis morgen Zuckerpuppen . ♥

 

Eure Nini :) ♥

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare