Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Oktober 2010 4 21 /10 /Oktober /2010 13:22

Hallo meine Lieben. ♥

 

Sorry für die letzten 2 Tage -.-

Ich bin mal wieder krank. Also ganz ehrlich langsam schockt mich das nicht mehr.

Ich hab jetzt schon wieder eine Stimmbandentzündung -.- .

Mir tut mein Hals abnormal weh. Am liebsten würd ich schreien jedes mal . naja. vergeblich.

Also habe ich natürlich die letzten 2 Tage nichts gemacht, was interessant sein könnte.

Ich hab nur geschlafen.

 

Wo ich jetzt schon gerade dabei bin o.O

Ich bin .. sowas .. aber sowas von wütend auf son paar bescheuerte & kranke tussis.

Mir fehlen die Worte !

Was denkt ihr eig, wer ihr seid ? Das Miss Universum Komitee ?

Ich denke eher nicht !

Ihr raffts enifach nicht oder ? Das Stars auch nur Menschen sind die ne Privatsphäre brauchen, vorallem wenns um was echt persöhnliches geht ?

Das gehört zum gesunden Menschenverstand, den ihr anscheind nicht habt.

Aber eins sage ich euch: Ich sehe nicht weiter zu, wie ihr Sie zugrunde macht.

Ich unterstütze Sie, wo ich nur kann & das mehr als euch lieb ist.

Ihr kennt keinerlei Hintergründe .. und das ist auch gut so.

Ihr werdet schon sehen. Unterschätzt Sie ja nicht.

 

So das war mal bitter nötig das jetzt hier in meinem Blog loszulassen o.O

Sowas regt mich echt übertrieben auf. Krank sowas. Einfach nur Krank.

 

So.

Genug jetzt.

Ich werd mich wieder hinlegen & von Morgens bis Abends Disney Channel schauen (:

Das is soo toll haha :D

 

BzNc0oSKdnywxa17Ydwvh7k8o1_500.jpg

 

Bis dann leute. ♥

xoxo, Eure J. ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare