Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Oktober 2010 4 21 /10 /Oktober /2010 20:41

Welcome back Darlings. ♥

 

Da ich ja krank bin & nicht wirklich viel machen kann, tu ich mir mal was gutes & habe meine Sissi Filme wieder gefunden & bin gerade dabei mir anzusehen +____+

Ich liebe Sissi ! .. Ihr nicht auch ?

Der Film ist nicht nur was für Weihnachten .. ich schau mir das sau oft an ♥

 

romy-schneider-as-sissi.jpg romy_schneider_gallery_7.jpg

 

Ich bin ein R i e s e n .. & ich meine wirklich ein r i e s e n Fan von ihren K l e i d e r n .______.

Welcher Idiot hat das nur abgeschafft ?

Stellt euch vor, wir könnten heutzutage immernoch so rumlaufen ._____. ♥

Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich es sofort tun ! ♥

Wenn ich ehrlich sein soll, schlummert in meinem Kleiderschrank tatsächlich ein rosa Sissi Kleid. ♥

Ich werde morgen gleich ein Foto davon machen .. ich liebe es ._____.

Es ist eins meiner Goldstücke ♥

Als ich letztes Jahr in Berlin mit meiner besten Freundin Fabi war, war im Wachsfiguren Kabinett Sissi ausgestellt ♥

 

BILD8376.JPG

 

Ich hätte ihr am liebsten das Kleid vom Leib gerissen & es selbst getragen :P

Naja .. aufjendefall tut es wahnsinnig gut sich soetwas anzuschauen ♥

Ich liebe alte Filme .. ♥  .. vorallem schwarz weiße ♥

 

Wisst ihr, welche Frau es mir noch angetan hat ?

A u d r e y . H e p b u r n . ♥

Diese Frau sprüht nur so voller Eleganz & Stil ♥ ..  schon lange ein echtes Vorbild ♥

Ich liebe Frühstück bei Tiffany ♥ .. göttlich .

 

tiffany-pearls.jpg

 

Nunja ich denke für heute reicht es (:

Morgen werde ich mal mein Kleidchen posten ♥ .. ihr werdet es lieben genauso wie ich ._____,

Ich werd jetzt miz meiner Mum Frauentausch auf RTL II schauen ♥

A s c h e n p u t t e l . E x p e r i m e n t ♥

.. das beste an Frauentausch wenn ihr mich fragt (;

 

& jetzt wünsche ich euch eine stilvolle gute Nacht ♥

xoxo everyone,

With Love, J. ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare