Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Juni 2010 7 27 /06 /Juni /2010 19:21

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND . ♥

Jaaahaaaaa & wieder haben unsere Jungs es gepackt :D

Was ein nervenaufreibendes Spiel Leute o.o


Hey Leute ♥

Habe ein Super geniales Wochenende hinter mir ♥

& Eben .. der krönende Abschluss ._____.

& jaa ich bin so stolz auf meinen Arne :P

" Die Säule der deutschen national 11 " .. ♥


Gestern ging es mir mal wieder nicht gut -.-

Kopfschmerzen .. Liebeskummer (; .. und mir war total schlecht.

Ich hab mir dann geschlagene 5 Stunden Gossip Girl reingezogen.

Naja kurzerhand ham meine Mädels beschlossen Abends in Sex & the City zugehn.

Alles schön & gut.

Dann wollten die Damen natürlich Feierngehn .. A66 in Frankfurt & ich wollte nachm Kino heim aber keine Chance .

a66_-_260610_20100627_1749884738.jpg

Tja so sind wir dann gegen 1 Uhr in der Disco angekomm & um viertel nach 7 wieder zuhause >.<

Maria Schatzi hat noch bei mir geschlafen und wir haben genau von 8 bis 12 Uhr geschlafen ..

Ungefähr 2 Stunden über Fußball geredet .. wie schlecht uns doch is vor Aufregung & & & ..

& Sind dann direkt zum Spiel schaun zu Samantha gefahren.

& Danach .. wie sollte es anderst sein (;

Zum dalles ..  ♥ DEN SIEG UNSERER !! FEIERN ♥


& jetzt bin ich fix und fertig nach allem >.<

Morgen letzter Schultag .. Zeugnisse & Heimatmuseum besuch -.-

Danach zum Friseur .. mal wieder (;

& dann die Woche noch arbeiten .. dann 2 Wochen urlaub ♥

M i t . m e i n e n . M ä d e l s . ♥


Ich werd jetzt nurnoch iCalry schaun .. chillen & schlafen ♥


iloveu guys (; ♥

& an alle Engländer .. nehmts nich so dramatisch (:


xoxo, S. ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare