Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Juni 2010 2 22 /06 /Juni /2010 21:55

Okay okay ♥


MORGEN . GEHTS . UM . ALLES . ODER . NICHTS ! ♥

Ich bin schon richtig Aufgeregt was unser spiel morgen betrifft .____.

Ich habe vollstes Vertrauen in unsere Jungs ♥

Ich werds wieder machen, wie an unserem 1. Spiel ♥

Aufstehn .. & Trickot an .___.

Ich hab zwar eins von Ballack aber naja (; ♥

Ich hol mir demnächst eins von Arne friedrich .____. <3

Arne .. mein Arne :P

Fragt mich nicht wieso ich so fixiert auf den bin (;


Ich hab heute nen 10 Arbeitsstunden Tag hinter mir.

Hab grad .. wie immer .. Verliebt in Berlin geschaut & gehe nun ins Bettchen . ♥

Kann morgen bis halb 10 ausschlafen. <3

G o t t . s e i h . d a n k ♥


Also . vergest morgen um Himmelswillen nicht, zu beten damit wir morgen gewinnen !

So liebe Welt .. ich gehe ins Bett ♥

Vergesst nicht.

Das Leben kann so schön sein (; ♥

 



Xoxo,

Eure B. ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare