Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Februar 2010 7 21 /02 /Februar /2010 20:27
Halli hallo Leute. ♥

Boah. Was ein geniales Wochenende (:
Mein Schwesterherz Alicia war ja gestern hier & es war einfach nur genial.
Schatz ich sag nur  Party vorm Rewe :D .. nein Wall Markt xP
&
" Lotti & Das Lama " .. :D
Wie geil wir sind ♥
Es war einfach n ur göttlich mit dir (;
Oder "
Sagmal wie krank is das denn wenn man sich ein Op Zimmer ins Haus einrichten lässt mit Skallpell und Chirurgischen Werkzeugs"
"
Naja wenn du leute wirklich richtig richtig hasst . dann is das ganz normal und inordnung "
"
Achso ja hast auch wieder recht. " .. xD
Seiddem nenn wir das jetzt
S a w .. Der Alptraum trägt rosa High Heels . .- Barbie Edition. <3
.. :D

Leute +___+
5 . T a g e . o.o
5 . ve r d a m m t e . T a g e . ♥
Ich freu mich so +____+ ♥
.. Liebe Liebe Liebe & Liebe ♥

Ohkay Leute. ♥
Ich geh mich mal Bettfertig machen <3
Ich hab euch liieb meine süßen (; ♥

xoxo meine Liebe. ♥



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> - Ich mach sie wenigstens an wien Kavalier und spuck nich aufn Boden :D<br /> - seid ihr echt Zwillinge? ne -.- wir tun nur so..<br /> - Lotti & das Lama... KAAAAARL!!! :D<br /> <br /> one evening at Walmart!<br /> wir wurden am Wasserturm versetzt man :D:D<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> hahaha :D<br /> unsere Insider sind Beste Schatz.<br /> Geil war auch:<br /> Wie er da mit seinem schrottigen Corsa aufm Parkplatz vor "Walmart"<br /> rumdrivted xD<br /> oder:<br /> hast du ma ne Zigarette fürn hübsches Mädchen? Nein? Fick dich!! :D<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten