Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Februar 2010 3 24 /02 /Februar /2010 22:45
Leute . Nurnoch 2 Tage .. ♥
Ich freue mich so. So unheimlich . <3
Es wird einfach das Beste . ♥

Ich bin grad noch am Kofferpacken & am aussuchen was ich alles brauche.
Morgen nach der Arbeit fahr ich zu meiner
Abf Faaabi . ♥
Haben grade schon wieder 2 Std. getelt..
Einfach krasse Aktionen die uns da durch den Kopf gehn :D
Aber das ist normal, wenn man nicht normal is :D
Aufjedenfall beginnt morgen schon alles +__+
Freitag wird dann richtig krass stressig.
Morgens ;
Barbie & Faaabi bis 11:00 uhr in Faaabis Schule
Dann Nachhause, Sachen isn Auto schmeißen und Nach Oberhausen fahrn.
So gegen 2 Im Hotel einchecken& Fertig machen fürs Konzert.
Dann Zur Halle & mit allen möglichen Leuten treffen :O
& Dann das Konzert von unseren Lieblingen ♥
& Dann schön chilln im Hotel <3
Ich mach natürlich viele Videos & Fotos für euch (:
Ihr wollt bestimmt wissen, Wie Barbie aussieht. xO
Ich kann euch sagen ; Übersehen kann man nicht (;

Okay Leute ich muss heute noch fertig werden.
Ich muss in 7 std. wieder aufstehen :O

Ich liebe euch !! ♥


xoxo With Love, B.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Süße, ich habe dich nicht gesehen. Woah, wie mich das aufregt. Ich hätte dich ewig gern gesehen . . .<br /> <br /> <br />
Antworten