Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. August 2009 1 10 /08 /August /2009 19:25
Hey Ihr Lieben (:
NEIN !
Ich Lebe Immernoch (;
Wuah Ganze 2 Wochen Hab Ich Nich Geschrieben o.o
Schande !

Egal.
Eigentlich habt Ihr Nicht Viel Verpasst (:
Außer Das Ich Seid Einer Woche Meine Ausbildung Angefangen
Habe.
& Jetzt Ratet Mal Was Barbie Nun Macht (;
Nein Modedesigner Nicht.
Auch Keine Kosmetikerin (;
Ich Bin Zahnmedizinische Fachangestellte. ♥


Hört Sich Vielleicht Bescheuert An, Is Aber So (;
Ich Liebe Den Beruf.
Der Hat Was Von Saw & Ich Liebe Saw :D


Und Das Heißt Ab Jetzt Arbeiten ..
Arbeiten & Nochmal Arbeiten.
Aber Es Macht Fun (;

Ich Verspreche Ich Schreibe Jetzt Wieder Jeden Tag ♥

Heute Geht Es Mir Blendend !
Ich Weiß Auch Nicht Wieso (;
Muss Wohl An Bill Liegen ♥


.. Wie Immer :D


Aber Ich Vermisse Mein Schwesterlein Alicia n___n
Die Gute Liegt Grad Am Strand Von Spanien -.-
Egal.
Es Seih Ihr Gegönnt (;

Nun Ich Geh Mal Wieder Alles Was Zählt Kucken.
Also Vegesst Nicht (;

Barbie Liebt Euch ♥
& Ihr Mich Umso Mehr :D

xoxo
With Love, Janina ♥
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare