Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Juli 2009 5 24 /07 /Juli /2009 22:39

* Einen Guten Abend Wünsche Ich Allen,
Die Gerade Nichts Besseres Zutun Haben,
Als Mein Blog Zulesen :D
... Nein
Hey Ihr Lieben <3


Heute War Ein " Bad Day "
Ich Bin Immernoch Total Erkältet &
Hoffe,
Ich Bin Morgen Wieder Fit.
Morgen Ises Soweit .____.
Die Charity Veranstalltung In GG.
n_____n

Ich Freu Mich Total !
Vorallem Auf Einen Ganz Besonderen Jungen ;D

.. Hier Der Junge, Den Ich MEHR Als Hot Finde (;

Ephraim Beks .. <3

 



                                                            Ich Steh Einfach Auf Ihn (;
                                                         & We Nich Weiß, Was Er Tut..
                                   Er Ist Einer Der Sänger Der Band " Lexington Bridge "
                                    Naja Mal Schaun, Ob Ich Ihn Morgen Wirklich Seh (;
                         .. So Wie Ich Mich & Meine Beste Kenne, Sind Wir Mehr Mit Uns Beschäftigt,Als Mit I-Welchen Stars ;D

                                                               Naja Ihr  (;
                                                           Ich Hab Grad Besuch (;
                                                              Mein Ex Benni Is Da.
                       Wir Kucken Grad Zusammen Einer Meiner Lieblingssendungen.
                                                                     " Die Nanny "
                                                                            Also ..
                      
                                 Stella & Ich ..Wir Werden Uns Köstlich Amüsieren (;
                                                                Also Gute Nacht (;

.. & Das Hilft Mir Sicherlich Beim Ein shclafen (;



                                                                                   xoxo
                                              With Love, Janina <33

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare