Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Juli 2009 5 17 /07 /Juli /2009 22:59

* Hey Meine Lieben (:
Ich Komme Gerade Von Einem Wundervollen Tag Mit Meiner Besten & Meinem Rina Tom Schatz
Wieder .
Wir Waren Erst Bei Ella & Haben " Hollywood Fotos " Gemacht :D
Rina Wollte Auchmal So Tolle Fotos Machen, Wie
Ella & Ich Sie Letztens Gemacht Haben ;D

Dann Hat Sich Rina In Tom Verwandelt & Wir Wollten Wieder Irgentwas Verrücktes Machen.
Also Ham Wir Uns Fertig Gemacht & Sind Zum Flughafen Gefahren xD
Wir Waren Beim Megges & Hatten Eine Menge Spaß (:
Ich Bin Gerne Mit Ihnen Zusammen & Heute War Wieder So Ein Tag, An
Dem Ich Festgestellt Habe,
Das Ich Die Besten Freunde Der Welt Haben (:

Auja.
Das Sind Sie Wirklich (:

Verzeiht Mir,
Aber Die bilder Mach Ich Erst Morgen Rein.
Mir Gehtz Grade Überhaupt Nicht Gut -.-
Lange Geschichte.


Bis Morgen Meine Süßen.
Morgen Schreib Ich Wieder Ganz Viel (:

Hier Noch Das Video, Das Mich Heute Begleitet Hat (;



Gute Nacht Honeys.

xoxo
With Love, Janina <33
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare