Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Juli 2009 4 16 /07 /Juli /2009 14:03

..Ich Bin Da .
Dieser Satz Oder Besser Gesagt Dieses Lied Passte Gestern Abend & Heute Morgen Immernoch.
Perfekt.



Guten Morgen Meine Lieben.
Oder Guten Mittag ?!
Kommt Ganz Auf Euch Drauf An.
Gestern Abend Hatte Ich Eigentlich Nichts Mehr Geplant Außer Tv Kucken & Schlafen.
Mir Gings Gestern Nicht So Wirklich Gut.
Bis Meine Beste Anrief.
Ihr Ging Es Auch Nicht Wirklich Besser.
Ich Hasse Es, Wenn Es Ihr Nicht Gut Geht & Ich Nicht

Bei Ihr Sein Kann.
Also Packte Sie Ohne Langen Prozess Ihre Sachen & Kam Schließlich Mit Dem Zug Um 22:09 Uhr
Zu Mir.
Wir Haben Viel Geredet Über Meine & Ihre Situation & Waren Uns Mal Wieder Einig;
Wir Waren Froh, Das Die Eine Die Andere Verstand.
& Wisst Ihr, Was Uns Am Meisten Wieder Glücklich Macht ?
Richtig ;
Bill & Tom <33
Also Haben Wir Uns Ein Glas Rum Gegönnt & Haben Die Ganze Nacht

Alle Tokio Hotel DVD gekuckt.
& Tatsächlich.
Wir Konnten Sogar Wieder Lächeln.
Wir Waren Zwar Hunde Müde Aber Das War Uns Egal.
Wir Hatten Uns Schon Lange Keine Zeit Mehr Für Die Zwei Genommen.
Aufjedenfall Ging Es Uns Dann Besser & Wir Konnten Ruig Einschlafen.
Bis Ich Heute Morgen Mit Unterleibschmerzen Aufgewacht Bin -.-
Mir Geht Es Jetzt Immernoch Nicht Besser .
Aber Ich Muss Mich Jetzt Trotzdem Fertig Machen.
Meine Kleine Cousine Hat B - Dai.
& Es Gibt Prinzessin Lilli fee Torte :D


Ich Schreibe Euch Heute Abend Nocheinmal.

Ich Wünsche Euch Allen Einen Wunderschönen Tag &
Genießt Das Wetter !!

Zum Schluss Noch Mein Heutiges ..
Naja Das Is Eigentlich Allgemein Mein Lieblingslied (:
Aber Da Es Heute Wieder Perfekt Passt.


xoxo
With Love, Janina <33

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare