Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Juni 2010 7 13 /06 /Juni /2010 14:32

Hallu Welt. ♥


HEUTE Spielt unsere national 11 .. <3

Ihr wisst gar nicht, wie verrückt ich auf die WM bin ♥

In der Zeit bin ich so im Fußball Fieber, da is alles andere neben Sache. <3


Mein Wochenende war wie folgt. ♥


Freitag war ich auf Julias 18. B-Dai ♥

War total geil (:

Hab viele alte Freunde wieder gesehen & mit Stella Party gemacht als würde es kein Morgen mehr geben :D

War gegen halb 5 zuhause.

& bin dann um 11 Wieder aufgestanden ... hab den ganzen Tag gechillt und Abends dann wieder auf nen B-Dai.

Mit Stella, Jenny & Samantha.

Warn ungefähr bis 1 Uhr da .. sind dann noch zum Billy gegangen und dan sind wir heim.

Ich wollt dann auch in mein Bettchen >.<


& nun zu heute ._____.


bin um 1 aufgestanden, direkt mein Deutschland Triko angezogen & jetzt geh ich gleich zu meinen Sex & the City Girls, da wir Heute Abend zusammen Fußball schaun & wenn unsere Jungs gewinnen ( was der Fall sein wird (; ... ) wird danach kräftig aufm Dalles Party gemacht.

Das wurd bei der letzten WM i-wie zur " Partymeile " erklärt (;

& da gehts ab , das kann ich euch sagen :D

Ich mach heute Abend mal ganz viele Bilder & Videos für euch ♥




 

Sooo leute ♥

Ich werd mich mal für unsere Jungs schick machen haha :P

.. Arne Friedrich .___. ♥


DRÜCK UNSEREN JUNGS DIE DAUMEN ♥


xoxo,

With Love, B. ♥

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare