Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. März 2013 2 12 /03 /März /2013 20:33

Hallo meine Lieben . ♥

Sorry für die letzten Tage . Ist nicht viel passiert, hat sich nicht gelohnt zu schreiben :)
Ricco und ich haben uns einfach mal ein schönes Wochenende zu zweit gemacht . Mehr nicht.
Gestern war ich mit meiner Freundin Madeline in " Die Fantastische Welt von Oz " und ich fand ihn total toll !
Ist echt empfehlenswert ! :) .. Madeline und ich hatten aufjedenfall unseren Spaß :)
Heute war ich nur abgefuckt . Scheiß Schnee ! -.- .. ich könnte kotzen .. ehrlich.
So liege ich jetzt in meinem Bett, schaue auf Sixx die perfekte Hochzeit und warte darauf das Ricco wieder nachhause kommt . ♥ Morgen muss ich nur einen halben Tag arbeiten :) .. Also alles easy .

 

485157_526287827411526_224300000_n.jpg

Schreibe euch morgen wieder .. Lieb euch , Zuckerpuppen :) ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare