Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Dezember 2011 6 10 /12 /Dezember /2011 14:44

Guten morgen meine Zuckersüßen (:

 

Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Wochenend start (:

Ich hab gestern Abend bei meiner Cousine geschlafen.

Wir haben Pizza gegessen und Wein getrunken, es war herrlich (:

 

Wisst ihr , welcher Film immoment mein Lieblingsfilm ist ?

B l a c k . S w a n . ♥

 

Black-Swan2.jpgblackSwan-Natalie.jpg

 

OMG ich liebe diesen Film ! +___+

Ich liebe Ballet ohne hin , und dann dieser Film.

Genial.

 

 

Heute Abend steht der " Barbie Day " mit meiner kleinen Cousine an.

Wie ihr euch sicherlich denken könnt, freue ich mich ebenfalls drauf :P

 

Ich schreib euch heute Abend  nochmal.

Küsschen.

J. ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Heey ;)<br /> würden uns freuen wenn du unseren blog vorstellen könntest ;)#werden deinen dann auch vorstellen ;)<br /> wäre echt super lieb ;*<br /> xoxo Sasa & Lisa<br /> http://kosmetikmusik-sasa.lisa.over-blog.de/
Antworten
J
<br /> <br /> Hallo ihr Beiden !<br /> <br /> <br /> Schon geschehen !<br /> <br /> <br /> Ich liebe euren Blog !<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> küsschen, Ninchen ♥<br /> <br /> <br /> <br />
D
Schau mal bei mir vorbei :)
Antworten
J
<br /> <br /> toller Blog kleines ! ♥<br /> <br /> <br /> <br />