Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Oktober 2011 7 16 /10 /Oktober /2011 17:25

Hallo meine Lieben . ♥

 

Verzeiht mir, zuviel los gewesen in den letzten Wochen.

Die aller neuste Neuigkeit : Ab Dienstag bin ich in H a m b u r g . ♥

Lange Geschichte (:

Ich werde euch immer alles schön erzählen was ich da so erlebe (:

 

So.

Mein Wochenende hat Donnerstag schon angefangen, mit der Geburtstagsfeier des Freundes meiner Beste Freundin Sarah . ♥

 

6666.JPG444444.JPG

 

Seid Freitag und Gestern ist Kerb bei uns hier.

Da feiert man halt in Kneipen. (:

 

Jetzt gleich geh ich ins Soli .

Ich guck schon den ganzen Tag Nick, da is Victorious Wochenende . ♥

Ich liebe Victoria Justice ♥

 

 

Wir hören uns morgen (:

 

xoxo Dolls. ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Hey :)<br /> ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! ;*<br /> und schöner blog<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hay schöner Blog..Schau mal bei mir vorbei<br /> <br /> <br />
Antworten