Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. März 2010 3 17 /03 /März /2010 20:23
Hallo Welt. ♥

Boah krass.
Ich hatte ja schon erwähnt, das ich Montag mit meiner besten & Miss barbie Drehtag mit RTL habe. ♥
& das geilste an der Sache ist :
Ich bekomm ein Tattoo +__________+
Mein aller erstes Tattoo ! <3
Ich wollte die ganze Zeit schon eins haben. ♥
Ich wollts eig. Am Handgelenk haben, daf ich aber nicht wegen meiner Arbeit -.-
Also lass ich mirs am Schulterblatt tättowieren. ♥
Oh Leute Leute ..
Das wird als verrückter :D
Ich fühle mich wie Alice im Wunderland. <3
Aber ich muss sagen, auch wen es total verrückt ist ...
ich liebe es . ♥
Ich könnte nie jeden Tag das selbe Leben leben.
Ich würde durchdrehen.
Schrecklicher Gedanke -.-

Noch 2 Tage dann sind meine Beste & ich wieder unterwegs . ♥
Ich freu mich RIESIG auf Sie ! <3
Ich bin und heilfroh das sie am Montag bei mir ist. ♥
Klar Angi .. meine Bis Sis (; .. auch <3
Ich hab sie schon seid dem letzten Dreh nicht mehr gesehen.
Haben heute Mittag mal wieder telefoniert. ♥
Sie ist echt toll. <3
Sie ist nicht mehr nur mein Vorbild, sondern auch meine große Schwester. ♥

& Jetzt zu Tobi +__+ <3

Er lernt jetzt extra nur für mich " The Scientist " von Coldplay auf Gitarre zuspielen ♥
Wenn er das wirklich schafft dabei noch zusingne, heirate ich ihn. <3
Ich liebe es, wenn Jungs Gitarre oder Spingen können ♥
Und das Lied .. omg ich glaub das will ich echt mal auf meiner Hochzeit spielen lassen <3
Es ist unglaublich schön.

Okay Leute .
Gleich kommt
Vampire Diarys. <3
Morgen muss ich wieder früh raus.

Ich liebe meine Faaabi. ♥
Ich liebe meinen Tobi , meinen verrücken Hutmacher ♥
& ich liebe euch. <3

Good Night everyone.
soso with love, A. ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare