Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Januar 2010 1 25 /01 /Januar /2010 16:57
Hey Guys. ♥

Nur Ganz Kurz.
Vergesst nicht, das Barbie & Faabi heute um 23:30 Uhr auf RTL bei " 30 minuten Deutschland " zusehen sind.
Ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür, falls ich arrogant rüber kommen sollte :P
Ich hab da so eine Befürchtung (;
Naja ich hau mich wieder ins Bett.
Ich bin so krank. Ich kann echt net mehr -.-
Also.
Ich freu mich total drauf ♥

xoxo
With Love, J.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> War voll geil, der Bericht.<br /> Hat mir sehr gut gefallen, Barbie :).<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Hey kann man dich auch anschreiben oder schick mir mal pls eine e-mail wär cool(:<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hey (:<br /> klar kann man das.<br /> Kannst mir gerne eine e-mail schreiben (:<br /> Am besten zu der ihr :<br /> hello_kitty_tussi@hotmail.de<br /> <br /> freu mich ♥<br /> <br /> <br />
F
<br /> Ich kanns noch kaum erwarten :) Dauert ja auch nicht mehr lang!<br /> <br /> <br />
Antworten