Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. September 2011 2 13 /09 /September /2011 19:38

.. Willkommen zurück meine hübschen (:

 

Ehm, erinnert ihr euch noch an gestern wie ich von meinen roten Haaren geschwärmt habe ?

Naja . Mein Rot is weg -.-

Raus gewaschen :O

Ich mein klar ises immer mehr und mehr vorher schon ausgebleicht, aber jetzt ?

Jetzt hab ich mein Goldblond wieder, also meine Naturhaarfarbe, ♥

& wenn ich ehrlich sein soll, ich bin i-wie froh. ♥

Ihr denkt euch jetzt bestimmt " Man kann die sich mal entscheiden die wechselt ihre Haarfarbe wie ihre Kleidung ".

Was soll ich machen ..

Ich glaube alle Blondinen, die ihr Blond lieben und manchmal diese Phasen habe, sich die Haare anders zumachen und dann die Veränderung gewagt haben, haben früher oder später wieder den Drang, Blond zu sein. ♥

 

Naja, meine Goldblonden haare hattet ihr ja auch noch nich gesehen :P

 

 

Baby.JPGfav.JPG

 

Gut. Dann bin ich eben wieder Blond.  Umso besser. ♥

Früher oder Später hätte ich eh wieder meinen Anfall bekommen und wie Wild drauf losgefärbt  >.<

 

 

Ganz viel Liebe meine Süßen, Euer Ninchen . ♥

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare