Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Mai 2013 1 06 /05 /Mai /2013 12:05

Hallo meine Lieben ! :)

 

tumblr_mlxadqQjWa1reltuno1_500.jpg

 

 

 

Endlich ist der Sommer da !! .. Wurde auch aller höchste Zeit ! Da ich heute frei hab und mein Freund leider nicht zuhause ist den ganzen Tag, weil er arbeiten muss, mach ich mich gleich fertig und verbring ein bisschen Zeit in der Sonne . ! ♥

Heute Abend hab ich dann noch Garde Training . Morgen is wieder Schule und arbeiten -.- . Aber Donnerstag ist ja auch wieder frei :) & Mittwoch hab ich eh nur einen halben Tag :) . Vorgestern waren Ricco und ich auf dem Geburtstag von meinem Onkel eingeladen, der wurde 40 Jahre und wir haben richtig hart gefeiert. Fragt nicht, wie zerstört ich gestern war :D Aufjedenfall mach ich mich schnell fertig jetzt und geh ein wenig raus :)

 

 

 

Kuss, Nini . ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare