Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. April 2011 7 24 /04 /April /2011 17:01

Hallo meine Lieben. ♥

Als erstes ; Frohe Ostern. ♥

Verdammt, ich muss mir echt mal wieder angewöhnen jeden Tag zu schreiben.

Ich bin mal wieder seid Donnerstag am dauern feiern.

Ob es sowas wie ne Partysucht gibt ?

Wenn nicht sind ich und meine Mädels die ersten die davon betroffen sind :d

Ohne Witz.

Ohne Party würd ich durch drehn o.O

Naja.

Wirklich viel gibts nichts neues.

Meine Besten Freundinnen haben heute bei mir gepennt.

Wir waren bis 7 Uhr feiern.

Die kommen in 3 Stunden schon wieder :D ♥

Vorglühen & so (;

Dann Heute Abend wieder P a r t y . what else (;

Meine Haare sind mittlerweile wieder schön Wasserstoffblond ._________.

Ich habe meine Barbie Haare so vermisst. ♥

 

222-Kopie-2.jpg444.jpg

555.jpg3333-Kopie-1.jpg

 

Nunja.

Ich bin mal auf heute Abend gespannt.

Gab gestern ein bisschen stress -.-

Mal schaun ob sich das klären lässt.

Ich schreib euch später nochmal kurz (;

 

Haha wie es bei mir heute Moregn aussah ?

Übelst :D

Wir sind vom feiern heim & ham erstmal 2 Sektflaschen gekillt :D

Zugeil man. ♥

 

444-Kopie-1.jpg

 

Morgens halb 10 in Deutschland sag ich nur :D :D :D ♥

Geile Sache.

Nunja meine Lieben.

Ich muss nochn bisschen schlafen :P

Meine Mädels sind um 8 wieder bei mir :P

Ich wünsch euch noch schöne Feiertage & feiert nicht zuviel haha :P

 

Xoxo.

Lots of Hollywood kisses, your B. ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> richtig schöne Bilder von dir :)<br /> <br /> http://darlingmelina.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten