Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. September 2011 1 12 /09 /September /2011 19:48

* Meine Goldstücke . <3

 

Ihr seid doch die besten !

Da habe ich monate lang nicht mehr gepostet & was macht ihr ?

Ihr seid trotzdem noch auf meinem Blog zu besuch , VIELEN DANK . ♥

So . ♥

Ich bin zurück & hab m a s s e n h a f  Zeit zum bloggen. <3

.. ich bin ohne hin den ganzen Tag in F a c e b o o k ♥ on , also kann ich auch wieder fleißig posten. (:

 

Als erstes, alles neue . ♥

Mittlerweile hab ich meine blonden, Extensions gegen wunderschöne, Rot/Orange Haare eingetauscht. <3

Ganz Ehrlich ?

Ist nicht jeder man´s Sache, aber ich liebe es !  *-*

Meine Beste Freundin Sarah und ich hatten i-wann dieses dringende Gefühl, unsere Haare rot färben zumüssen.

Meine " Inspiration " .. war Giselle von Disney´s Verwünscht

 

bombe.jpg

 

Ich liebe ihre Haarfarbe total (: ♥

Aber da sich das bei mir relativ schnell rausgewaschen hatte,

hab ich sie mir dann lieber direkt etwas dunkler gemacht.

& das Ergebnis .. Dadaaaaaaa . ♥

 

 

Liiiebe.png

 

Ja, mein Gesicht sieht man nicht, aber das Bild ist trotzdem toll . ♥

Ja, mittlerweile bin ich auch keine 16 .. oder 17 Jahre alt mehr .

.. schön wärs ^.^

Nein, ich werde im Dezember  schon 20 . *-*

Im letzten Jahr hab ich soviel neues kennengelernt & erlebt, das mich das alles ein wenig reifer gemacht hat.

Naja .. was heißt schon " reifer " .

Ich bin immernoch, dieses liebevoll, chaotische, verträumte Mädchen.

Die ihre Barbie Kleider gegen aktuelle Mode getauscht hat & ein wenig zu sich selbst gefunden hat.

 

Meine Güte Leute bin ich froh, das ich meinen Blog wieder habe .

.. das ich euch wiederhabe . ♥

 

Bevor ich mir jetzt ein schönes Milch/Honigbad gönne , ♥

poste ich euch noch mein heutiges Lieblingslied, das ich " liebevoll " meinem Ex widme . (;

Hörts euch an, dann wisst ihr was ich meine.

 

 

So meine lieben,

noch schnell G o s s i p . G i r l . <3

& dann baden. ♥

 

Wir hören uns morgen wieder (: . <3

 

Ich liebe euch . ♥

 

 

 

.. Küsschen, Ninchen

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare