Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. September 2011 4 15 /09 /September /2011 21:43

 

 

.. Willkommen zurück. ♥

 

Ich surfe Abends immer viel zu viel im Inernet rum & hab mir mal ein paar Forum durchgelesen zum Thema

" Mädchen Filme " .

Also so richtig tolle " Tussi Filme " , sag ich mal. ♥

Ist eig. ziemlich eindeutig, das viele auf die Filme stehen, die ich selbst total klasse finde. ♥

Hier hab ich mal ein paar Filme für euch zusammengestellt, für den nächsten Mädchen Abend (:

 

Die glamour Clique. ♥

 

blog.jpg

blog-4.jpg 

 

 

Natürlich Blond 3

 

blog-2.jpg

blog-3.jpg

 

 

Wild Child. ♥

 

 

blog-5.jpg

blog-6.jpg

 

 

 

Girls Club .- Vorsicht Bissig 1 + 2 . ♥

 

blog-7.jpg

blog-9.jpg

 

 

Teil . 2

 

blog-10.jpg

blog-11.jpg

 

 

 

 

Strike .- Mädchen an die Macht. ♥

 

blog-12.jpg

blog-14.jpg

 

 

Party Date.

 

blog-15.jpg

blog-16.jpg 

 

 

Einfach zu haben.

 

blog-17.jpg

blog-18.jpg

 

 

Ansonsten mag ich noch Sex and the City, Another Cinderella Story, Party Animals, Frontal knutschen,

House Bunny, Major Movie Star,

Sharpeys Fabelhafte Abenteuer, Plötzlich Star, Prom Night, Ein verrückter Tag in New York, sugar & Spicy , Life size ♥

 

 

Ich hoffe, Euch gefällt meine Auswahl (:

 

Eine gute Nacht wünsche ich euch, meine hübschen.

 

Nachtkuss, Ninchen. ♥

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Das sind alles echt tolle Filme ich hab sie auch fast alle geschaut♥echt schöner Blog;)<br /> <br /> <br />
Antworten