Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Juni 2012 7 24 /06 /Juni /2012 19:04

Hallo meine Lieben . ♥

 

Heute bin ich tot traurig, da Ricco´s und meine " Probe zusammen Wochen " vorbei sind :( .. Er ist vor einer halben Stunde gegangen und es fühlt sich an, als würde ich ihn nie wieder sehen :( >.< . Ist halt, das wir uns jetzt fast 3 Wochen jeden Tag gesehen haben 24 Stunden lang . Ist schon hart i-wie . Naja wir haben heute auch nicht wirklich viel gemacht , außer geschlafen und TV geschaut . Und jetzt lieg ich hier und schaue auf Sat. 1 " Auf Brautschau im Ausland " . zugeil die Sendung, ehrlich war :D ♥ Naja, ich werde nichts mehr machen, außer gleich noch ein bisschen aufräumen und duschen und dann möcht ich noch einen Film schauen und danach schlafen. Ohne meinen Freund wird das schwer :(

Naajaa, in 4 Wochen liege ich um die Uhrzeit noch am Strand oder mach mich grade hübsch fürs Essen gehn :)

Wollt ihr mal sehen ? :)

 

strand.jpgf9205896230102139221752.jpg

_wsb_378x227_campingplatz-unionlido-italien-cavallino.jpg90732h.jpg

 

Einen Bikini hab ich auch schon gefunden, den ich mir eventuell kaufen werde :D ♥

 

--KGrHqJ--lIE9RwIs19oBPnFcDbZQQ--60_3.jpg

 

Waaah ich liebe Peach & Mint ! ♥ :) Gut meine Lieben, ich widme mich mal meinem Film auf RTL . Bis morgen meine Lieben :) Ich liiiebe euch . ♥

 

Euer Ninchen . ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare