Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. September 2012 5 14 /09 /September /2012 16:56

Meine Lieben . ♥

 

Ich komme gerade , also fast gerade haha ;), aus der Schule . Jetzt liege ich, wie immer haha :D , mit meinem Freund im Bett.

Ich werd wieder krank, bin heute Morgen mit üblen Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Schnupfen aufgewacht -.-

Naja, hab mich so durch den Tag geschleppt, lieg ja jetzt in meinem Bettchen :) ♥

So , mein Liebster und ich warten jetzt auf den Pizza Liferservice :P .. Den Luxus können wir uns mal :P

Morgen muss ich nochmal ran zum arbeiten und danach hab ich auch endlich Wochenende !! ♥

So meine Lieben. Ich kauf immoment viele Produkte, um einfach mal ein bisschen Abwechslung in mein Beauty Plan zubringen. Da ich ja angehende Friseurin bin, bin ich total auf Haare und Haarprodukte fixiert.

Ich hab in letzter Zeit unendlich viele Shampoos und Kuren gekauft, um mein Haar wieder auf fordermann zubringen.

Hab euch ja erzählt, wie oft ich mal wieder meine armen Haare blondiert habe. & soll ich euch mal was sagen ?

Mich hat eine Haarplfegelinie so beeindruckt, das ich sie euch DRINGEND weiter empfehlen wollte !!

Ich kann euch sagen, das L'Oreal Paris eh das aller aller Beste für euer Haar ist !! Es ist einfach so.

Und L'Oreal hat eine ganz tolle neue Linie . Die sich Kérastase nennt. Leute, jetzt ganz unter uns.

Wenn ich Luxus liebt, und vorallem tolle, perfekte Haare haben wollt, besorgt euch diese Luxusprodukte !!

Klar, es ist teurer wie die Shampoos im DM . ABER .. lieber investiert mal in ein teures Shampoo, von dem ihr länger was habt und wirklich zufrieden damit sein könnt, anstatt auf den Effekt von Drogerien zuwarten. Ohne Erfolg :/

Ich z.B. benutze diese Linie . ♥ Die nennt sich " Bain de Force . " Ist für struktur geschädigtes Haar, das rekunstruiert und wieder Struktur gibt. Es ist genial ! Ich liebe es ! Und meine Haare alle male. ♥

 

466ac6.jpg

 

 

Diese Produkte gibt es für ALLE Haartypen und sind auf deren Bedürfnisse PERFEKT abgestimmt . !! Gibt es bei einigen Friseursalons oder Friseurbedarf Geschäfte :) .. Gibts auch in kleinformat zum ausprobieren. Also, wenn ihr Lust auf perfekte Haare habt, würd ich nicht länger zögern :)

 

Ich verabschiede mich dann wieder für Heute. Ich muss mich ausruhen, außerdem kommt gleich X-Diarys und Berlin Tag und Nacht :P :)

Bis morgen meine Zuckerpuppen . ♥♥♥

Kuss, Ninchen . ♥

 

P.S.

Ihr könnt mir auch ruhig mal ein paar Fragen stellen, was ihr mal wissen wollt, was euch interessiert, was euch nicht gefällt.

Ich freu mich drauf !!! ♥

 

Dicker Doll Bussi . ♥

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare