Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. April 2012 4 19 /04 /April /2012 13:18

                                     Hallo meine zuckersüßen !

 

So, heute ist schon Donnerstag. GOTT SEiH DANK ! (: . Weil am Samstag habe ich ein Testshooting im Outdoor Bereich.Ein Wassershooting steht auch in Planung (: Mal sehen, ich darf auch eigene Ideen mitbringen. Ich stell mir was total tolles vor. Vielleicht als Meerjungfrau oder so (: Ich hab mich mal bei einer Internet seite angemeldet, die Models, Schauspieler & Fotografen an Argenturen für Werbe, Film und Fashion vermittelt.

Da muss man ein Formular ausfüllen und Bilder schicken in verschiedenen Posen. Dann werden die Bilder von den Managern angeschaut und die entscheiden dann, ob man für sowas qualifiziert ist. Ich habe positive Rückmeldung bekommen ! (: Dann war mein Profil frei geschaltet und dann können Argenturen unf Fotografen dich buchen, Test Shootings oder sonstiges mit dir machen. Ist ne tolle Sache, weil ich die ganze Zeit schon Modeln wollte. Fernsehen wäre auch cool, aber mit TV-Drehs hab ich ja schon Ahnung, wie die meisten von euch sicherlich schon wissen (: .. So für heute ist nur noch Bewerbung schreiben angesagt. Ich möchte gerne Kosmetikerin oder Friseurin werden. Modeln kann ich nebenbei. ♥

Ansonsten kommt heute mein Freund noch. Wir wollen was leckeres zusammen kochen. Und seinen Lieblingskuchen backen. Fragt mich bitte nicht, wie der heißt haha :D .. Der ist Amerikanisch. Das Rezept stell ich euch morgen oder vllt. sogar noch heute Abend hier rein ! So meine Lieben, dann werde ich mich mal ans Bewerbungs schreiben machen ♥

 

 

Ich melde mich . Bis dann meine Perlen . ♥

Kuss, euer Ninchen . ♥

 

 

570--- sansUnbenannt

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare