Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Juli 2012 2 10 /07 /Juli /2012 18:19
.. In meinem Fall , NEIN ! :)

 

Meine Lieben, ich muss euch gestehen, auch wenn ich soooo von meinen roten Haaren geschwärmt habe, habe ich Sie nach 3 Wochen wieder satt gehabt, haha . :D Ich kapier es selber nicht. Ich bin immer so am Anfang begeistert von der Farbe und dann, kann ich sie absolut nicht mehr leiden und muss direkt wieder umfärben. Ich kann nich lang genug warten um mich strähnen wieder umzufärben oder rauswachen zulassen. Tja vor 2 Tagen sah ich noch so aus :)

 

Snapshot_20120625_23.jpg

 

 

 

 

Und jetzt sehen Sie so aus :) .. also Ungefähr :) Bin ja nicht ich auf dem Bild :P

 

kikarblo.jpg

 

 

 

Meine Haare sind jetzt wieder dunkelblond & GANZ OHNE ROT STICH ! :)

Ich hab erstmal einen Aufheller draufgemacht .

 

aufgebraucht2.jpg

 

( Das Bild hab nicht ich gemacht, ich habs aus google :) .. )

Ja ich hab nur einen draufgemacht , 45 min. einwirken lassen und danach sahen meine Haare so aus :O

 

 

haare8_aqcs.jpg

 

Die waren zwar schön hell, dafür auch schön orange :/ .. naja dafür war mein Rot stich weg, der ja eig. richtig schwer rauszubekommen ist.

Naja danach hab ich diese Farbe drauf gemacht

 

51XCqKhOGAL__SL500_AA300_.jpg

 

Und tataaaaaa mein Orange wurde zum dunkelblond ! :) .. Ganz ohne Orange und ohne Rotstich . :)

Wieder ganz normal & ich bin unendlich happy ! ♥

Ich lass meine Haare die nächsten 4-5 Tage noch inruhe, pflege sie schön & dann färb ich sie mir wieder richtig schön Hellblond ! :) Passend zum Urlaub :)

Ich hab mir schon ein paar Blondtöne rausgesucht :)

 

 

255270-dakota-rose.jpgtumblr_l1othp2Q0Z1qzmisko1_500.png

484524_432437443463232_735148353_n.jpg529469_201804843256497_123551954415120_237197_1166524274_n.jpg

 

mal sehen, ich tendiere eher zum hellerem :) .. abwarten meine süßen ! :)  Ich bin erstmal wahnsinnig happy das ich keinen Rotstich mehr habe und wieder Blond bin ! :)

Ich bin außerdem froh das ich meine Ausbildung zur Friseurin jetzt anfangen darf, also eine bessere Berufung könnte gar nicht passen :P

So meine süßen . Ich telefonier jetzt noch ein wenig mit Ricco da er gleich Tischtennis training hat & werd mich wieder X-Diarys widmen :)

Ich meld mich morgen wieder !! .. Schön, das ich wieder Zeit für euch habe ! :)

Würdet ihr vielleicht meinen Blog euren Freunden zeigen ? Ich brauch mal ein bisschen Werbung für meinen Blog und neue / mehr leser :)

Ich liebe euch meine Süßen ..

In Liebe,

 

Eure Blonde Nini :) ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare