Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Juli 2010 4 22 /07 /Juli /2010 22:10

Guten Abend ihr lieben. ♥

 

Ohgott bin ich müde.

Ich schaue mir grade Arielle an ♥

Der Film .. einfach toll ♥

Ich weiß noch, früher wollt ich auch immer ne Meerjungfrau sein.

Eig. woltle ich alles werden, aber das am meisten :D ♥

Das is die schönste Stelle... <3

 

 


 

 

Ich liebe Disney einfach ♥

Ende dieses Jahres.. Anfang nächstes werd ich ein paar Tage ins Disney Land gehen ♥

.. paris ich komme (;

 

 

 

Mal was anderes.

Wart ihr schon in Twilight Eclipse ?

Ich noch nicht .____.

Ich habs aber vor !

Ach Edward. ♥

Alle waren schon drin. nur ich nicht >.<

Mal sehen vllt. schlepp ich B. mit (;

Er is auch son Twilight Fan.

Als Mann :O

aber schön <3

 

Gut ich werd mich jetzt hinlegen & träumen. ♥

 

Morgen steht der B.dai meines Opas an. ♥

 

.. ich meld mich. <3

 

xoxo & Gute Nacht.

B. ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare