Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. März 2013 7 24 /03 /März /2013 17:58

Hallo meine Lieben :)

Ich liege heute schon den ganzen lieben langen Tag mit meinem Freund im Bett. Ich liebe Sonntage, denn die sind einfach nur zum chillen da :D . Mein Freund liegt und schnarcht vor sich hin und ich kleiner psycho lieg im dunklen Zimmer und zieh mir seid 4 Stunden Horrorfilme rein. Ich stell euch mal welche vor . Die sind echt empfehlenswert !

                                                          - The Stepfather -

                                                                  Story :

Es geht um einen Mann, der sich nur eins wünscht: eine perfekte und heile Familie zuhaben. Die hat er aber nicht.
So zieht er durch das Land und hält Ausschau nach alleinerziehenden Müttern mit Kindern, um sich in die Familie zu integrieren und Vater sein zukönnen. Nur merkt er immer und immerwieder das sein Plan nicht so gelingt wie er sich es vorstellt, denn es sind einfach nicht seine Kinder. So löst er seine Probleme einfach in Luft auf, auf grausame Art und Weise. Er schlachtet eine Familie nach der nächsten Ab und ändert immerwieder sein Aussehen, damit ihn niemand erwischt. Dann lernt er die Familie von Mike kennen, der ein Jahr nicht zuhause war und nun wieder endlich nachhause zurück kehrt. Er merkt schon beim ersten Treffen, das etwas mit dem neuen Verlobten seiner Mutter nicht stimmt. Und er soll Recht behalten ...
                                                        - The Hills run red - Drehbuch des Todes -
                                                                                             Story :
Eine Gruppe junger Filmemacher möchte das Mysterium um eine Produktion mit dem Namen “The Hills Run Red” und dessen Regisseur auflösen. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, wenden sie sich an den einzigen überlebenden Darsteller des Films. Der führt die Gruppe zum Drehort tief in den Wäldern. Dort angekommen muss die Clique feststellen, dass alle in “The Hills Run Red” gezeigten Geschehnisse der Realität entsprechen! Doch der Schrecken hat noch längst kein Ende: Es soll eine Fortsetzung des Gemetzels gedreht werden – mit ihnen als Darstellerriege!
                                                                                     - Insidoius -
                                                                                           Story :
Neues Heim, Glück allein! Doch für Familie Lambert endet der Umzug in Insidious anders als erwartet. Bereits kurz nachdem sie ihr neues Traumhaus bezogen haben, häufen sich erste unheimliche Vorgänge. Besonders ihr Sohn Dalton spührt die Gegenwart dunkler Kräfte. Doch ehe er seine Eltern überzeugen kann, fällt er durch mysteriöse Vorgänge in ein Koma. Die Eltern sind ratlos, doch auch sie beginnen zu spüren, dass in ihrem Haus etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Ein erneuter Umzug soll die Familie vor den schrecklichen Vorgängen befreien und auch Dalton Erholung ermöglichen. Doch die dunklen Mächte scheinen es nicht auf das Haus abgesehen zu haben…
Also ich finde The Stepfather am besten und am spannensten. Den müsst ihr euch echt mal ansehen. Ich wünsch euch viel Spaß dabei ! :).. Ich werd mich mal wieder dem Film widmen. Melde mich später vielleicht nochmal :)
Liebe Grüße , euer Ninchen . ♥
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare