Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Februar 2013 1 18 /02 /Februar /2013 10:38

.. please f*ck you !

 

Hallo Zuckerpuppen ! :)

 

frau-sport_81703443_gallery_large_portrait_scale.jpgUnser aller geliebter Montag ist zurück .. und auch wenn ich nicht arbeiten muss, hasse ich ihn trotzdem.  Ich weiß Montags nie, was ich mit mir anfangen soll. Ich geh später zu meiner Mama , und dann heute Abend ins Traning. Eig. war ich gestern noch höchst motiviert , joggen zugehen heute aber i-wie will ich dann doch nicht mehr . haha . Obwohls mir eig. nicht schaden würde ! -.- .. Ich hab auf die Waage geschaut heute morgen und bin fast umgefallen :( .. Ich bin so Figur fixiert haha . Ihr habt ja keine ahnung . Naja egal . Jedenfalls werd ich mir jetzt einen Film ansehen, danach Duschen und dann wie gesagt zu meiner Mum . ♥

schreib euch vllt. nochmal heute Abend nach meinem Training :)


Kuss , euer Ninchen . ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare