Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. März 2010 7 28 /03 /März /2010 23:04
Ohkay Leute .
In genau in 14 Std. sitz ich im Flieger nach Wien. ♥
Vorhin hab ich Rina & Faabi schon zum Flughafen begleitet.
Die beiden haben mir alles gezeigt, denn ..
ich bin im ernst noch nie geflogen.
Also was heißt nie.. klar als kleines Kind.
Aber so gesehen noch nie das ichs richtig mitbekomm hab >.<
Meine Mum hat Flugangst und fliegt überhaupt nicht gerne.
Deswegen wahrscheinlich :/

Ich werd euch aufjedenfall ein schönes Video machen.
Von meinem Abenteuer alleine am Flughafen wie ich mich zurecht finden muss & wenn ich hoffentlich alles gut überstanden hab :D

Dann muss ich in Wien noch 2 Std. auf die liebe Yvi und die liebe Maike warten <3
Dann aber ab zur Halle ♥
Ich bin ja mal gespannt ..
Gab schon Stress i.wie -.-

Ich bin heute
ENDLiCH mal dazu gekomm, die ganzen Videos hochzuladen (: ♥
Faaabi die Trantüte hats immernoch net gepackt :O
Ich hoffe, Sie unterhalten euch ein wenig (;
Also wir hams uns prächtig amüsiert :D








Ohkay Leute.
Ich geh jetzt nochmal meine Checkliste durch das ich ja nichts vergessen habe o.o

Ich wünsch euch ne schöne 1. Ferienwoche (:
Bis Donnerstag ihr Lieben ! ♥

Good Night everyone,
xoxo with Love, B. ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Unbedingt in den Wiener Zoo gehen!!!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten