Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. März 2010 3 03 /03 /März /2010 21:49
Hey Leute . <3

Sorry Sorry Sorry .
Immoment passiert hier
G a r . N i c h t s . -.-
Gähnende Langeweile.

Ich freu mich total aufs Wochenende. ♥
Ich bin bei meinem Daddy .. <3
Und bei dem Rest meiner Family . ♥
Morgen kommt auch der neue Film von Tim Burton "
Alice in Wonderland " raus +__________+
Der Film ist bestimmt wieder ein weiterer Genialer Einfall von diesem Mann +___+

Das Nächste Event, wo ich mich aufhalten werde, ist das
Tokio Hotel Konzert in Wien ! <3
Uff .. darauf freue ich mich schon total ♥
Wien ist eine sehr schöne Stadt. <3

& Auf den Comet freue ich mich auch sehr !
Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit (;

Nun gut Leute.
Ich wollte mich nurma wieder melden.
Ich werde Freitag mal nach FFm fahren.
Jimi Blue dreht da grad seinen Neuen Film (;

Also schlaft gut !
Ich werde jetzt Vampire Diarys zuende schaun ♥

I love you , all. <3

Küsschen,
eure J. ♥
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare