Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Oktober 2009 7 18 /10 /Oktober /2009 21:52

Hey Leute (;

Achja, Ich Habe Ein Tolles Weekend Hinter Mir.
Freitag Gings Los;
Naja Nicht Was Köln Betrifft, Sondern Mich & Meine Beste Freundin Fabi ♥
Nach Einer Kleinen Verspätung Bin Ich Ihr Dann In Friedberg Am Bahnhof In Die Arme gefallen, Denn seid Der E c h o
Verleihung Im Feb. Ham Wir Uns Nicht Mehr Gesehen o.O
Aber Dafür Wars Umso Geiler :D
& Dann Freitag Abend Erstma Schön Das Supertalent Mit Caro ( Dannys Schwester ) & Danny  ( Fabis Freund ^.^) Geschaut.
Wusstet Ihr , Das Dannys Haare Tektonisch Anderst Gestylt Sind Als Bills ?!
Ich Bis zu Diesem Zeitpunkt Auch Nicht :P
Aufjedenfall Wissen Fabi & Ich Jetzt Schon Gaanz Genau;
Bill & Danny Wärden B e s t e | F r e u n d e Fürs Leben.
Die Könnten Sich Stundenlang Über Hairspray & Glätte Eisen Unterhalten ^.^
... Okay Zurück Zum Thema.
Dann Nachm Supertalent ; 1 0 0 % | T o k i o ♥ H o t e l . <3
Nach Dem Ersten Satz Was Bill Gesagt Hat, Wars Bei Mir Vorbei ^.^
Ansprechbar ? FEHL ANZEiGE.
Aber Toll Wars Trotzdem ^.^

Samstag ♥

Erstma Schöön Ausgeschlafen.
Bis 9 >.<.
Dann ham Wir Uns Fertig Gemacht & Sind So Gegen 11:15 Losgefahren & Nochmal Nen Kurzen Stopp Im Burger King Gemacht.
Da Ging Das Abendteuer Schonma Gut Los >.<
Dann Sind Wir So Ung. 2 Stunden Nach Köln Gefahren.
Als Wir Dann ENDLiCH Einen Parkplatz  & Kleinen Turbolenzen Mit Dem Navi Hatten, Sind Wir Mit Der Straßenbahn Erstma An Den D o m Gefahren ♥
Erstma Schön Fotoshooting Gemacht <3
& Wen Ham Wir Am D o m Getroffen ?
SPiDER MEN ♥
Der War Ganz Begeistert Von Uns ^.^
Dann Gings Weiter ; SHOPPEN :D ♥
& Leute o.o
Ich Hab Meinen Absoluten Lieblingsladen Gefunden .____.
J a n e | N o r m a n ♥
Absolut Geiler Laden <3
Okay Nach 3 Stunden Shoppen, Sind Wir Zurück Zum Auto & Ham Uns Umgezogen.
& Ich Wäre Nicht Janiina.Barbiiepüppchen, Wenn Ich Nich So Aussehen Würde.
( Fotos Gibts Die Nächsten Tage Erst >.< )
Aufjedenfall Konnte Man Uns Nicht Übersehen.
Vorallem Mich.
Ich sah Aus Wie Eine Puppe, Die Aus Nem Spielzeug Laden Entlaufen Ist :D
Alle Liebten Mein Outfit & Meine Haare.
Die Fotografen Von Der bebe Generation Fanden Mich & Fabi " Total Bezaubernd " & Deswegen Haben Die Mind. 20 Fotos Gemacht.
Egal Was Wir Gemacht Haben; Schminken, Tanzen Oder Einfach Nur Dastehen, Immer Hieß Es " Omg Noch ein Foto. Ihr seht So Niedlich Aus. "
Das Konzert An Sich war Der Hamma ♥
Wir Waren Echt Nicht Veile Leute.
Schätz Mal So 50 ?!
Mehr Nicht.
Das Konzert Hat Echt Spaß Gemacht (:
Aber Das B e s t e Kam Erst Beim Autogramme Geben ^.^
Wir Waren Die Ersten & Nachm Autogramme Geben Ham Wir Uns Auf Die Couch Gesetzt, Weil Wir Nochn Paar Fotos Mit Den Mädels Machen Wollten ^.^
Wollt Ihr Wissen, Worüber Ich Mich AUSGIBIG Mit Den Fräulein Wunders Unterhlaten Habe ?
ÜBER BARBiE :D ♥
Chanty Hat Sich Gar Nich Meh Eingekriegt Weil Sie Das So Geil Fand >.<
Nachdem Pia Mir Erzählt Hat, Das Chanty Früher Mal Ner Barbie Die Haare Abgeschnitten Hat & An Nem Strick Festgemacht Hat & An Die Decke Gehängt Hat, Musste Ich Sie Mal Persöhnlich Fragen.
Aber Chanty Meinte,  Meine Haare Würd Sie Nie Im Leben Abschneiden, Die Wären Viel Zu Toll.
Da Bin Ich Aber Froh, Wer Weiß Auf Was Für Ideen Sie Kommt :D ♥
& Dann Hat Sie Mir Noch Was Versprochen !
Etwas, Was Mir Sehr Sehr Sehr Am Herzen Liegt.
Aber Das Erzähl Ich Jetzt Nicht.
Ihr Werdet Das Schon Noch Sehen :D

Dann Am Ende Ham Wir Noch Sone Tolle Rosa Tüte Von bebe Bekommen. ♥

& Unsere Fotos Ham Wir Auch Noch Bekomm ♥

Die Werde Ich Aber Erst Die Nächsten Tage Reinstellen, Da Fabi sie Hat.

Ein Top Wochenende Liegt Hinter Mir & Ich Bin Mal Wieder Froh, Das Ich Dieses Leben Führen Kann <3

Natürlich Mit Meiner Besten Freundin ♥

Das War Nur " Kurz " Zusammen Gefasst, Was Wir Alles Mal Wieder Erlebt Haben.
& Das War Nicht Das Letzte Erlebnis ♥

Gute Nacht.
Schlaft Gut <3
xoxo
With Love, J.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare