Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. März 2013 5 22 /03 /März /2013 20:30
Hallo Zuckerpuppen !
Gaaaaaaanz Gaaaaanz schne
ll auf Super RTL einschalten, da kommt Barbies neuer Film " Die verzauberten Ballettschuhe ".Meine Schwester und ich schauen den gerade und wir lieben ihn ! .. Wobei wir die neue Barbie nicht mögen.Was soll das da stellen ? Die alte Barbie war viiiiiiel schöner :( .. Naja . Eig. wollte ich gerade " Ghost Movie " schauen,die verarschung von Paranormal Activity .. aber dann rief meine Schwester, ich solle das einschalten :DIch habs fast geschafft, dann ist endlich Wochenende !! .. Hab ich mir auch echt verdient -.- .. Nächste Woche noch dann hab ich Urlaub. Gott seih dank !! :) haha .. Ich will einfach nur chillen. Deswegen werde ich mich jetzt verabschieden und morgen posten !! ... Küsse, Janina . ♥

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
Ich habe den Film auch gesehen. War mal wieder schön sich an die guten alten Zeiten mit der Barbie zurück zu erinnern :).
Antworten