Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Dezember 2009 1 14 /12 /Dezember /2009 21:36
Hey meine lieben. <3

Da bin ich doch heute
T a t s ä c h l i c h . 18 geworden. o.O
Krass >.<
Jetzt kann ich mir zum 19. Botox wünschen :D
Ich wollte früher nie 18 werden.
Jetzt bin ichs doch .
Naja scheiß egal.
Samstag is meine Sweet 18 Party & all meine Liebsten, die zum. hier in der Nähe wohnen, sind dabei ♥

Heut war mein Sarah´lein mal wieder bei mir ♥
Hatten uns schon Ewig nichmehr gessehen, dabei wohnen wir ..
Moment ich machs mal deutsclich o.o
3 . S t ra ß e n & 5 . m i n u  t e n . auseinander >.<
Das letzte mal, als wir uns gesehen haben, wars Sommer o.o
Sowas bekommen auch nur wir hin ^.^

Das T o l l s t e.. G e b u r t  s t a g s g e s c h e n k .. kam ebebn grade . ♥
M e i n . D a d . <3
Er hat sogut wie nie Zeit für mich.
Ich bin sein einzigstes Kind & trotzdem sehn wir uns sehr selten.
Eben stand er vor meiner Tür .____.
Das war das tollste Geschenk überhaupt ! ♥
Ich kanns grad nich fassen.
Das is wie son Wunder >.<

Klar, das .. was ich mir am meisten gewünscht habe, habe ich natürlich nicht bekommen.
Aber dafür war meine Familie bei mir. ♥

& Samstag geht die Party erst richtig los :D
Ihr kennt meine Party nicht :P
Das wird der Ober . Hammer ♥

Nunja ihr Lieben.
Ich genieße noch die restlichen Stunden meines B - Dais (;
Vielen Dank für eure Glückwünsche ! ♥

Mögen all meine Wünsche in erfüllung gehn :D ♥

Ich liebe euch. ♥

xoxo, With Love, J.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Na, Cousinchen, alles rosa? Ziehe mir deine Seite und Kommentare grad rein, prügele ein paar meiner Kollegen, die abfällige Bemerkungen fallen lassen. Alles gute<br /> <br /> <br />
Antworten