Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Juli 2010 7 18 /07 /Juli /2010 17:17

Hey Welt. ♥

Ohkay das aller letzte mal das ich euch so lange warten lassen habe.

Barbie Ehrenwort (; ♥


O M G. <3

Ihr wisst nicht, was ich für ein  e n d . g e i l e s . Weekend hinter mir habe .__. <3

Ich wünsche, es wäre nie vorbei gegangen. <3


Freitag.

_______


Meine beste , Faaabi ♥ , ist zu mir gekommen weil meine kleine Cousine B-Dai hatte & wir ne Pool Party gefeiert haben.

Dann ham wir uns umgezogen & sind zu mir gelaufen & und dann ham wir uns aufgestylt weil wir unbedingt nochmal weg wollten.

Also ham wir uns Sekt & Pfälzer Wein geschnappt und sind mit unseren High Heels an den Dalles gestöckelt (;

& ham da ne private Party geschmissen.

Was wir gefeiert haben ? .. uns selbst :D ♥

Dann ham wir nochn Freund von mir angerufen & ham mit dem zusammen gechillt.

Sind dann doch richtig Bahnhof gegang & ham den armen Kerl ganze 2 Std. damit geuällt, wie toll wir doch Bill & Tom finden :D

Er hats übrigends überlebt (;

Danach wars bereits 01.00 Uhr und eig. wolten wir schlafen, weil wir am nächsten Tag zum REWE Family Day in FFM wollten, wozu wir aber nicht gekommen sind, weil wir mal wieder nur Unsinn im Kopf hatten.

Welch Überraschung (;



Samstag. ♥

_________


Aufstehn. 07:00 Uhr. Haare gewaschen . gestylt. & auf anch FFM ♥

So wie ihr uns kennt, haben wir ja meistens i-welche Kleider an oder sonst was aber diesmal muss ich sagen, sahen wir recht normal aus.

Naja mein Diadem hatte ich trotzdem auf (;

Okay. angekommen sind wir um 09:00 Uhr und angefangen hat das ganze um 10:00 & es hat geschpttet wie Sau -.-

& Barbie & Faaabi hatten natürlich keine Jacken dabei.

Als es dann endlcih soweit war, ham wir uns erstmal vom MÄDCHEN Team stylen lassen.

Hat total viel Spaß gemacht & wir sahen danach echt Bombe aus (:

Danach sind wir erstmal Riesen Rad gefahren um uns einen überblick zu verschaffen.

Klingt blöd, is aber so :D

Faaabi wurde von D! auf die große Bühne geholt & durfte singen.

Ich war so stolz auf sie ._____.

War ja mal wieder klar sowas :D

Das ist typisch Barbie & Faaabi.

Dann waren wir eine ganze weile an der Talendbühne und ham den anderen zugeschaut, wie die singen & tanzen (:

War aufjedenfall cool.

Dann sind wir rumgelaufen, haben Sunrise Avenue, Planet Emily und Part Six gesehen.. ( dazu später mehr, was sie Jungs angehnt (; .. ) und hatten eine menge Spaß der von morgens um 9 Uhr bis Abends bis halb 7 gedauert hatte. ♥

Aber das reicht uns ja bei weitem nicht.

Wir sind danach noch mit unseren Freundinnen zur Konstblerwache zum .. haltet euch fest .. Schwulen Lesben Party :D

Was da für Leute rumgerannt sind. unglaublich. aber total interessant aufjedenfall.

Wir haben also dort mit Vicky Chase .. Benny Kieckhäben & Part Six die Zeit vertrieben.

Ich will ja nichts sagen, aber Basti & Jeremy sind der wahnsinn ♥

Die Jungs sind so niedlich und goldisch .. also auch was das reden angeht . ♥

& wie die tanzen & singen können. Bombe ♥

Wir hatten eine menge Spaß mit denen ♥

Wir sind dann noch ung. 01 :00 Uhr sind dann gegangen.


& heute werd ich mich ausruehen (:

Muss morgen wieder arbeiten.

Schluss mit Urlaub :/ . Leider.


Aber nächste Woche gehts weiter (:

Samstag sind Faaabi und ich beim rewe Family Day in Mannheim ♥

Obs da wieder so genial wird ?

Wer weiß (:


Schau euch einfach meine neuen Videos an, die ich gemacht habe dieses Wochenende (:

Kommen auch noch Bilder ♥

Faaabi hat die meisten nur mit ihrer Spiegelreflexkamera gemacht und muss sie mir daher noch schicken.

Aber keine Sorge. Ihr bekommt sie noch zu gesicht (:


Ich werd jetzt noch bisschen im pool chillen ♥


Bis dann also (;


xoxo, eure B. ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare