Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Juli 2012 2 31 /07 /Juli /2012 21:09

Meine Lieben :) ♥

 

Eeeeeeeendlich zurück aus dem sonnigen Italien :) ♥ Es war wunder wunder wunderschön da !! Ein Traum . Vorallem mit Ricco :) .. Stundenlange Spaziergänge am Strand bei Sonnen untergang & viel viel Zeit zu zweit . ♥

Es war jeden Tag wunderschönes Wetter, jeden Tag 40 Grad . Es war wirklich toll . Fotos kann ich leider noch nicht On stellen, da ich die Bilder mit der Cam meiner Mum gemacht hab.

Jetzt bin ich die Woche alleine zuhause, da meine Eltern ja auch mit im Urlaub waren und Sie noch da geblieben sind.

Ich fang morgen mit meiner Ausbildung an . :) ♥ ...Das einzigste was jetzt noch fehlt ist mein Freund :(

Den hab ich die letzten 2. Tage nicht gesehen -.- .. Der musste Gestern direkt wieder arbeiten & Heute Abend hat er Training.

Dafür war ich heute mit Sarah im Schwimmbad in Obersthausen , im Monte Mare . War toll, haben uns nämlich lange Zeit nicht mehr gesehen und konnten mal wieder quatschen . ♥

Soo meine Haare Leute ... Waaaaaaah die sind wieder der Wahnsinn :D ♥ Sorry , aber die sind echt geil geworden *_*

Baaaaaaaam , so seh ich derzeit aus ! :) ♥

 

Snapshot_20120730_7-001.jpgSnapshot_20120730_6-001.jpgSnapshot_20120730_15-001.jpg

Snapshot_20120730.jpgSnapshot_20120730_16.jpg

 

Ich liiiebe liiiiebe liiiiebe meine ´Blonden Haare . ♥ Ich kapiers echt nicht, das ich sie mir jedes mal anders färben will :P

Nunja, jetzt überleg ich , was ich mir noch für einen Film anschaue.  Bin mal gespannt wann sich Ricco meldet.

Okay meine Süßen . Ich melde mich morgen nach meinem aller 1. Arbeitstag ! :) ♥

 

xoxo, Ninchen . ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare