Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. September 2009 7 27 /09 /September /2009 20:08

Omg Haii Leute. <3

Boah, Was Ein Weekend o.o
& Wieder Einmal Keine Zeit Zuberrichten -.-

Aber Ihr Habt Nix Spannendes Verpasst.
Das Spannende Kommt Erst Nächste Woche (;
Ich Kann Euch Nur Soviel Verraten ;
Es Wird Der Oberhamma.
Jeden Falls Für Mich, Meiner Schwester & Für Meine Bf Fabi ♥♥

Aber Jetzt Zu Meinem Eig. Thema ;D
Ich Hab Heute ENDLICH Mal Wieder Zeit Für Einer Meiner Lieblingssendungen Gehabt;
iCarly ♥
Ich Liebe Diese Show ;D
Sowas Is Schon Was Tolles ♥
Wer Weiß ..
Vielleicht Gibts Ja Bald Sowas Ähnliches mVon Meiner Schwester & Mir :D
Uns Verrückten Fällt Sowas Auch Immer Ein.

Ihr Hättet Bei Unserer " Wir Färben Unsere Haare " Party Dabei Sein Müssen :D
Da Ham Wir Uns Alufolie Aufn Kopf Gemacht
& Uns Krönchen Aufgesetzt :D
Man Das Sah So Geil Aus :D :D :D ..
Aber Was Solls.
Spaß Muss Sein !

Jetzt Noch Schnell Zu MEINEM TOP THEMA Des Tages ♥

Oh Oh Oh Olli Pocher o.o

Da Wird Er Vater & Flirtet Mit Sara , Der Gewinnerin Von GNT & Mein " Sie Ist So Schön &So Intelligent & Eine Tolle Frau ".

Na Sandy ..

An Deiner Stelle Würd Ich Ihn Mir Nehmen & Erstma Aufn Tisch Haun.

Das Geht Ja Mal Gar Nicht o.o

.. dAs Wars Für Heute Auch Schon Wieder (;
Ich Kuck Noch Ein Bisschen Cinderella Story ♥

I Love You All ♥♥

xoxo
With Love, Janina ♥

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare