Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. September 2009 1 14 /09 /September /2009 16:31
Hai Leutchen (; <3

Ich Bin Total Schlecht Trauf ^.^
Scheiß Wetter.. Es Pisst Wie Die Sau draußen & Meine Haare Sind Im Arsch.
Ich Hatte grade Ein Shooting Mit Meinen Schwestern & Meinen Cousins & Meine Haare Hab Ich Grad Mit
Viel Viel Haarspray Wieder Hinbekomm & Jetzt Sind Sie Wieder Am Arsch >.<
Naja Egal ..

Wochenende War Nich Viel Los. :O
Wir Hatten Besuch Aus Frankfurt & Das Wars.
Toll Nich ?
Okay Halt !
Steven War Noch Da (;
Gestern War Ich Mit Meiner Schwester Im Kino In " Wickie & Die Starken Männer ".
Kann Ich Nur Empfehlen (;
War Sau Lustig :D
Vorallem War Das Kino Scheiß Voll -.-

Aber Der tag Heute Hatte Auch Was Gutes ♥
Ich Hab Mein Rina Schatzii ( Tom Double .. Rina ? Yvi ? ) Wiedergesehn (:
Unsere Schulen Sind Gleich Nebeneinander & Wir Hams Mal Seid 4 Wochen Geschafft, Uns Da Übern Weg Zulaufen :D ♥
War Toll Dich Ma Wieder Gesehn Zuhaben Schatz <3
... Vergiss Mich Am Donnerstag Nicht ^.^ ♥

.. Dann Smastag ..
Schlag Den Raab.
Was Warn Das Fürn Komischer Vogel Bitte ?!
Kein Wunder, Das Die Alle Den HANS MARTIN Am Ende Ausgebuht Haben ^.^
.. Ich Hab Den Scheiß Nur Wegen Tokio Hotel ♥ Gekuckt.
Bill Sah So Toll Aus *______* <333 ... * sabba *

Paaahaaa Wo Wir Grad Beim Thema Sind :D
MEINE Twin Sis ALICIA Is Ja Schon Lange Kein TH Fan Mehr.
Naja Bis Jetzt :D
Sie Hat Zu Tom Zurück Gefunden ^.^
Ich Bin So Stolz Auf Dich Schwesterlein (; ♥

Naja Ihr Lieben.
Ich Gehma Wieder In Mein Bettchen & Kuschel Mich In Meine Schöne Warme Decke. ♥

See You Later !! <3

xoxo
With Love, Janina ♥



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
:D:D ich wusste es das du das überall veröffentlichst!<br /> Jaja es ist Offiziell: Tom&Ich sind wieder ein Paar ♥
Antworten