Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. September 2009 4 03 /09 /September /2009 17:58
Hey An Alle ♥
OMG . Heute Ises ENDLICH Soweit !
Heute Ist Die Clippremiere Von Toio Hotel ♥
Ich Bin WAHNSINNIG Gespannt ! <3
Bill ♥ Sah Beim " Making Of " So Wunderhübsch Aus .___.
... Wie Ein Richtiger Engel ♥
Achja, Er Ist So Wundervoll ♥
.. viel mehr als das.

Ich Hoffe, Euer Tag War Einfacher Als Meiner -.-
Ich Hatte Heute Berufsschule & Das Von 07:30 Uhr Bis 14:30 Uhr o.o
Da Ich Eh So Krass Krank Bin War Das Die Hölle Für Mich.
Aber Ich Hab Mich Durchgeschlagen.
Nicht Für Mich Sondern Für Bill (;
Er Wäre Bestimmt Stolz Auf Mich <3
Naja Ich Hoffe Es.

Gestern Abend Habe Ich Noch Ganze 2 Std. Mit Steven Getelt.
& Worüber Ham Wir Diskutiert ?
ÜBER BiLL xD
Im Ernst o.o
Das Is Das Lieblingsthema Der Jungs, Weil Sie Da Immer Soviel Diskutieren Können.
Bringt Bei Mir Aber Nix, Weil Bill Einfach Zuwichtig Ist ^.^ ♥
& Wie Ihr Seht, Kann Ich Über Nichts Anderes Reden.

Ich freu Mich Wahnsinnig Auf Die Neue Tour ♥

Naja Ihr Süßen..
Danke Mal Wieder Fürs Vorbei Schauen (:
& Danke Für Den Tollen Platzrank ! ♥
Weiter So (;

Ich Leg Mich Wieder Ins Bettchen & Kuck Arthur Und Die Minimoys ♥
Ihr Wisst Doch ; Nur Bill Bill Bill Bill ;D ♥





Ich Liebe Euch <3

xoxo
With Love, Janina ♥
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare