Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. August 2009 2 18 /08 /August /2009 20:00
Hali Hallo Hallöle :D
Na Ihr (;

Hier Ist Wieder Eure Einzig Wahre Janina. ♥
Bin Ich Nicht Einfach Wundervoll ?
Natürlich Bin Ich Das n____n

Bin Gerade Erst Von der Arbeit Heimgekommen.
Nun Lieg Ich Draußen Am Pool & Genieße Die Sonne ♥
& Es Geht Mir Ganz Fabelhaft !
Wer Hätte Gedacht Das Arbeit Auch Spaß Machen Kann ?!
Also Ich Wäre Bestimmt Die Letzte Die An Sowas Glaubt >.<

Jetzt Arbeite Ich Schon Ganze 3.Wochen & Mir Gehtz Immernoch Gut.
Ich Bin Mal Wieder Beeindruckt Von Mir Selbst n___n

Heute Kommt Übrigends Mein Schwesterherz Wieder ♥
Aber Plan Änderung Was Das Wochendene Betrifft;
Ich Besuch Erst Nächstes Wochenende Mein Twinnilein ♥
Dieses Weekend Kommt Mich Mein Steven Besuchen (;
Alter Schenker Kollege Von Mir.
Da Ich Ihm Fehle ..
Darf Er Mich Besuchen Kommen (;

Wisst Ihr , Was Ich Grade Wiedergefunden Habe o.o
Bilder Von Mir, Als Ich Noch Kein Barbiepüppchen War o.o
Ich Bin Schockiert ^.^
Aber Seht Selbst :



DAS Bin ALLEN ERNSTES ICH.
Tja.
Könnt Ihr Mal sehn (;

& Jetzt ?



Die Tollste BARBiE Allerzeiten (; ♥
Verdammt Stolz Bin Ich Auf Mich ♥

Die Wundervollste Nachricht Des Tages Kommt Aber Noch
._____.
Ich Hab Zwar Schon Eine Topfigur,
Die Mir Aber Bei Weitem Noch Nicht Top Genug Ist n____n
& Ich Habe Ganze 4 Kilo Abgenommen o.o
Ich Bin Ja So Stolz Auf Mich :D
Hatte Ich Noch Nicht Erwähnt, Oder ? :D
Wie Immer Eben (:

Nunja Meine Lieben.
Ich Widme Mich Noch Ein Bisschen Der Sonne ♥

See You Tomorrow (;

Ihr Wisst, Das Ihr Mich Liebt.


xoxo
With Love, Janina ♥
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare